Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Freaks unter sich (das Spam-Topic)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 688
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das kann man aber auch viele Dinge beziehen, nicht zuletzt auf die tatsächliche Arbeit. Denn eigentlich arbeitet man ja nur für ein paar Zahlen auf einem Bildschirm und letztendlich - Papier :D Aber wenn man so einen Erfolg hinkriegt, dann freut man sich ja drüber, und darum gehts :ugly:

Sawbones schrieb:
Habe heute mal versucht Halo:Rech auf Heldenhaft zu zocken, alleine! Leck mich fett ist das spiel schwer :lol: bin jetzt am damm und habe erfahren was assassination in Halo ist :I

Ich finde es immer wieder krass wie verschieden Leute Schwierigkeitsgrade wahrnehmen.

Ich habe erst letztens wieder Speerspitze, Die Lange Nacht des Trostes, Exodus und Das Paket in Reach gezockt. Und weil ich auch Spaß dabei haben wollte, habe ich auf "Heldenhaft" gespielt, weil ich auf Normal einfach keine Herausforderung habe und das ziemlich langweilig für mich wäre.

Naja, ich schätze aus dem Grund gibt es verschiedene Schwierigkeitsstufen. :ulgy:

Osa-chan schrieb:
Sawbones schrieb:
Habe heute mal versucht Halo:Rech auf Heldenhaft zu zocken, alleine! Leck mich fett ist das spiel schwer :lol: bin jetzt am damm und habe erfahren was assassination in Halo ist :I

Ich finde es immer wieder krass wie verschieden Leute Schwierigkeitsgrade wahrnehmen.

Ich habe erst letztens wieder Speerspitze, Die Lange Nacht des Trostes, Exodus und Das Paket in Reach gezockt. Und weil ich auch Spaß dabei haben wollte, habe ich auf "Heldenhaft" gespielt, weil ich auf Normal einfach keine Herausforderung habe und das ziemlich langweilig für mich wäre.

Naja, ich schätze aus dem Grund gibt es verschiedene Schwierigkeitsstufen. :ulgy:

ja stimmt mir ist normal auch zu einfach. Heldenhaft ist der optimale Schwierigkeitsgrad.
Aber natürlich ist es auch davon abhängig wie viel Halo man auch schon gezockt hat:grins:

Heldenhaft finde ich auch als Herausforderung, aber trotzdem noch als entspannendes Videospielen. Bei Legendary muss man einfach total konzentriert sein die ganze Zeit.

Lasst mal das "Occupy HB" in diesem Topic weiter bequatschen, das Halo 4 Topic wird ja nur unnötig zugespamt. ^^

War doch kein Helm sondern ein "Crimson Omen – Lancer" für GOW3 ... ich hab das Spiel nichtmal... O.O
Hoffe Flips hat damit auch nichts anfangen können... sorry Flips.

Zurück
Oben