Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Freaks unter sich (das Spam-Topic)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 688
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab erst 3 level von CE:A gespielt, aber wenn 343i am ende in halo4 genau so viel reinsteckt und für mich keine persönlichen designfehler (jetpack, casual bis zum abwinken... siehe halo reach :P), dann wird das ziemlich sicher ein würdiger nachfolger. ich hoffe bloß dass es etwas eigenständiges wird und eben nicht offensichtlich auf reach basiert.

Mal ein paar schöne neue Bilder:

644_max.jpg

ih_construct-control-room01.jpg

Halo_by_IxrevivalxI.jpg

matte.jpg

ih_strato+sentinel02.jpg

elite_by_chase_sc2.jpg

Arbiter.jpg

@Kryptum

sind doch nur sehr geil gemachte Fan Kreationen. Wünschte ich könnte so toll malen...

Finde übrigens das die Halo 3 Eliten noch am besten aussehen, in Reach sehen sie einfasch viel zu Bullig und lächerlich aus.

Habe gestern endlich mal in Glasslands weiter gelesen. Und ich muss sagen ich find es schweinegeil. Mir gefällt die Idee, dass nur noch Geschichten erzählt werden, egal ob in Spielen oder Büchern, die Verbindungen zueinander haben. Das Buch schließt quasi direkt an das Ende von Ghosts of Onyx und Halo 3 an und wir bekommen einen ersten Eindruck, wie es auf einer "Shield World" so ist.

Kann das nur empfehlen..

Muss warten auf die Deutsche übersetzung, glaube die soll im Febuar erscheinen...
Ghost of Onyx habe ich mir aber vorsorglich nochmal bestellt.

Ich weiß nicht wie gut dein english ist, aber wenn du Ghost of Onyx noch nicht gelesen hast würde ich das noch tuen, bevor du grassland liest.

Auf jeden Fall...die Geschichte von Glasslands schließt direkt an Ghosts of Onyx an und in den Kapiteln, die ich jetzt gelesen habe, sind sehr viele Momente, die man dann besser einordnen kann und dadurcj "emotionaler" sind, wenn man Onyx gelesen hat.

Was haltet Ihr (für alle die Kryptum schon gelesen haben)...

*SPOILER !!!*
... denn davon, das die Flood aus Haustieren der Menschen entstanden sein sollen?
Dazu noch mit dem Hintergrund, das ein Pulver (unbekannter Herkunft) an die Tiere verfüttert wurde.

!?

RowDIEr schrieb:
Was haltet Ihr (für alle die Kryptum schon gelesen haben)...

*SPOILER !!!*
... denn davon, das die Flood aus Haustieren der Menschen entstanden sein sollen?
Dazu noch mit dem Hintergrund, das ein Pulver (unbekannter Herkunft) an die Tiere verfüttert wurde.

!?

ich hab das Buch gelesen und das mit den Haustieren ist schon bissel lustig :P
durch dieses pulver enstehen floods :ugly:

Mann...Benutz Spoiler, Kryptum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Edit:

@RowDIEr:

so ganz stimmt das ja nicht...

Die Haustiere sind durch das Verfüttern des Pulvers "floodifiziert" worden, die Erreger, Sporen oder Gene der Flood waren einzig und allein in dem Pulver enthalten. So wie in den Spielen die Flood sich immer die Biomasse von Menschen oder Covenant engenistet haben, ist das da erstmalig bei den Tieren passiert.

@Rakete

Das ist mir schon klar, deswegen hab ich ja geschrieben

"mit dem Hintergrund, das..."

Doch weshalb sollten die Menschen ein Pulver unbekannter Herkunft,
an Ihre geliebten Haustiere verfüttern ?
Ja klar, nachdem die das gemacht haben wurde das Fell weicher usw.
Erklärt aber nicht wieso sie's überhaupt angefangen haben.

Um das ganze mal weiter zu spinnen:
Denk Ihr, dass das die Rache ("Unsere Rache wird grausam sein..."),
der Vorläufer ist ?

Zurück
Oben