Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Combat Evolved Anniversary

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern aus ner Laune raus mal wieder ein Level (343 GS) gezockt
und ich bin "immer wieder" begeister, wie genial die Atmosphäre
in HALO ist.

Direkt wieder richtig gefesselt gewesen und ein paar Flood platt gemacht! :headbang:

Muss da auch wieder ausgraben, wie spitze allein schon die Gefechte sind.
Die Kämpfe haben ne fantastische intensität, machen Spass (das wichtigste!)
und sind dazu auch noch jedesmal ne Herausforderung.

Hoffe HALO 4 verliert das nicht!

Halo 4 hat auf jedenfall den Vorteil das es einen wieder mit neuen Sachen überraschen kann! Ich hoffe dies Nutzen die Entwickler auch!
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das Grundgameplay wieder Halotypisch ist und somit wird zumindest dies wieder gut werden denke ich!
Und eine Herausforderung wird es bestimmt auch wieder! Zumindest auf Legendär! :D
Freue mich schon drauf!

Was 343i bisher geliefert hat - und da schließ ich die Bücher mit ein,
fügt sich alles super ins HALO Universum ein.

Hoffe nur die verrennen sich mit HALO 4 nicht in zu viele Gimmicks!

Das schöne an HALO (besonders an CE) war immer,
das es nicht überladen wurde mit aufgesetzten Features.

Naja in Bezug auf Gimmicks wird da schon einiges mehr sein wie bei CE!
Irgendwas neues muss im Gameplay ja auch enthalten sein! Wird sich dann aber erst später zeigen wie gut sie es eingefügt haben! Wenigsten ist schonmal kein Armorlock vorhanden. Bin allerdings gespannt wie sich das X-Ray spielen lässt.

Aber egal machen wir den CE Thread nicht zum Halo 4 Thread :D

Hab gestern mal reingeschnuppert. 5 Minuten im Remake gezockt und dann auf die alte Grafik gewechselt. Viel, viel, viel, viel geiler… Waren das noch Zeiten. :traurig:

Edit: Die Elite haben die mal völlig verhunzt. :deal:

Ich habe mal so ein paar allgemeine fragen zu CEA: Es gibt ja in jedem Level mindestens 1 Skull und ein Terminal. Wenn man fast am ende des Levels ist kann man dann rein theoretisch wieder ganz zum anfang des Levels gehen? Oder gibt es einige Level wo das nicht geht? Und gibt es ein level wo es UNENDLICH gegner gibt die erst sterben oder aufhören zu spawnen wenn man ein Script auslöst? Ganz besonders das Bibliotheken level: Gibt es dort unendlich Gegner?

Unendlich viele Gegner: Gibt es eigentlich nicht. Auch in der Bibliothek sind die Massen begrenzt. Könnte höchstens sein, dass im Endlevel (ganz am Ende, vor der Fahrt mit dem Warthog) endlich viele Gegner kommen, so lange man die 4 Ziele noch nicht zerstört hat.

Zurück zum Start: Sollte z.B. im Level "er schweigende Kartograph" möglich sein. In einigen anderen Außenbereichen kann man sicherlich mitunter auch ein gutes Stück zurück, aber in vielen anderen Fällen geht eine Tür hinter einem zu oder der Aufzug fährt nur in einer Richtung und dann geht es nicht mehr zurück.

Zocke Halo 1 Anniversary in 3D. Gerade die Pillar of Autumn verlassen und auf Halo gestrandet.

Ich hab Tränen in den Augen. ES IST SO GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hurra::hurra::hurra:

FUCK HALO 4

Es ist echt so toll. Auch heute noch. :traurig:
Und jetzt wo ich es noch mal richtig spiele, gefällt mir die Aufmachung auch etwas besser!

Zurück
Oben