Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Combat Evolved Anniversary

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vor allem hast du imo echt Glück mit dem besten Teil der Serie zu starten. Wer weiß, wenn ich mit Teil 2 angefangen hätte , wäre ich dem Chief vielleicht niemals treu geworden.

Bin auch echt froh, dass das diese Woche alles so spontan gewesen ist mit dem Spielekauf. Hatte eigentlich viele andere Spiele auf dem Zettel. :D

Dann werde ich mich vielleicht demnächst öfter mal im Halo-Sub verlaufen. Bis dann. ;)

Ja herzlich Willkommen! ;) das mit Halo 2 wollte ich auch schreiben, Ab Teil 3 ist es wieder Top,nur der 2. zum Einstieg wäre sicher schwierig. Vor allem jetzt als Xbox 1-Titel.;)

@ keymaker ..sehr geil.hehe. :dhoch:

bestoftimes schrieb:
Japp. Eine Xbox habe ich nie besessen, den "Hype" um das Spiel habe ich meistens nur aus weiter Ferne mitbekommen. Zum Glück für mich kam ja jetzt die Geburtstagsedition auf den Markt. :D

Freue mich natürlich darüber, dass ich mir Teil 2, 3, ODST und Reach nun auch noch besorgen MUSS.

Dann fehlt dir aber eins für Halo Anniversary: Der Nostalgie Bonus ;)

Ohne den, wirst du das Spiel so beurteilen, wie es aktuell ist: Nämlich größtenteils durchschnitt. Grafik und Inszenierung sind im Vergleich zu aktuellen Titeln wie Uncharted 3, Batman oder CoD Modern Warfare ein Witz und das Leveldesign ist mal abgesehen von den Außenabschnitten eine Katastrophe. Sowas könnte man heute nicht mehr verkaufen.

Schlecht ist es nicht und es macht auch heute noch Spaß, aber du solltest deine Erwartungen ziemlich weit zurückschrauben. Das Alter merkt man dem Spiel doch an. Wer mir widersprechen sollte, ist einfach nur ein großer Halo Fan, der nicht objektiv sein will und kann.​

Mutzi schrieb:
bestoftimes schrieb:
Japp. Eine Xbox habe ich nie besessen, den "Hype" um das Spiel habe ich meistens nur aus weiter Ferne mitbekommen. Zum Glück für mich kam ja jetzt die Geburtstagsedition auf den Markt. :D

Freue mich natürlich darüber, dass ich mir Teil 2, 3, ODST und Reach nun auch noch besorgen MUSS.

Dann fehlt dir aber eins für Halo Anniversary: Der Nostalgie Bonus ;)

Ohne den, wirst du das Spiel so beurteilen, wie es aktuell ist: Nämlich größtenteils durchschnitt. Grafik und Inszenierung sind im Vergleich zu aktuellen Titeln wie Uncharted 3, Batman oder CoD Modern Warfare ein Witz und das Leveldesign ist mal abgesehen von den Außenabschnitten eine Katastrophe. Sowas könnte man heute nicht mehr verkaufen.

Schlecht ist es nicht und es macht auch heute noch Spaß, aber du solltest deine Erwartungen ziemlich weit zurückschrauben. Das Alter merkt man dem Spiel doch an. Wer mir widersprechen sollte, ist einfach nur ein großer Halo Fan, der nicht objektiv sein will und kann.​

Stimmt, dir fehlt der Nostalgie Bonus. Aber du darfst dich trotzdem über unglaublichen Flow, eine coole Story und eine richtig geile KI freuen. Und eine SP Zeit jenseits der 5 Stunden Spielzeit wie sie heute in jedem COD usus ist. Ausserdem über richtig tolle Charaktere , viele spaßige Vehikel und eine toll remasterte Soundkulisse mit up-to-date Waffensounds UND einer zeitlosen musikalischen Untermalung von Altmeister Martin O'Donell.

Freu dich!

Sooooo, heute Abend sollte meins kommen, hab Halo damals ewig gespielt (hatte mir das JSRF-Sega GT-Halo Bundle Ende 2002 gekauft!) Freu mich rießig!

@ Cycron...bin eben schon eine ganze Weile Halo-Nerd. Gab damals ne Machinima-Serie "This Spartan Life", die hauptsächlich Interviews mit "echten Leuten" (wie von Bungie und etc) in Machinima-Form gemacht hatten, aber auch in fast jeder Folge tanzende Elites hatten. ;)

@Miie..Ne Freundin zu haben, die sowas kann, hat sicher Vorteile. :D

Gestern HALO CE auf Heldenhaft beendet und ich muss sagen
das Spiel ist für mich selbst nach 10 Jahren noch großartig
und mit der überarbeiteten Grafik 'auch heute noch' ein super Erlebnis.

Das Leveldesign wirkt zwar an manchen Stellen überholt,
aber Gameplay und Sound(track) reisen da eine Menge raus.

Was mich von der ersten Minute an (wieder) total begeistert hat,
war die unglaublich eingängige Steuerung.
Egal bei welcher Waffe, oder mit welchem Fahrzeug -
ich hab nie das Gefühl keine Kontrolle über das zu haben, was gerade
auf dem Bildschirm passiert.

In den nächsten Tagen werden noch die restlichen Terminals und Schädel gesucht
und dann gehts hoffentlich in ein paar spassige Koop Runden (auf Legendär).

Für HALO 4 erhoff ich mir, das sich 343i (spätestens nach Anniversary)
darüber im klaren ist, was die Serie ausmacht und ausgemacht hat.
Mit dem "HALO CE" Remake haben sie mich auf jedenfall wieder voll und ganz
für die HALO Reihe begeistert!
Das schließt die Bücher (aktuell Kryptum [1]) mit ein.

Habe gerade mal ein Bißchen bei Halobase über Halo CEA gelesen. Warum schimpfen die den alle so? Das hört sich an als würden die in einem Call Of Duty Forum über Halo herziehen :) Wer ist dieser komische Gabumon der 21 Tausend posts geschrieben hat und nur rumbrüllt und sich anscheinend richtig ärgert? Wo ist bei denen denn die LIEBE geblieben ?

Zurück
Oben