Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bestoftimes schrieb:Japp. Eine Xbox habe ich nie besessen, den "Hype" um das Spiel habe ich meistens nur aus weiter Ferne mitbekommen. Zum Glück für mich kam ja jetzt die Geburtstagsedition auf den Markt.
Freue mich natürlich darüber, dass ich mir Teil 2, 3, ODST und Reach nun auch noch besorgen MUSS.
MIIE schrieb:Darf wohl erst wieder am donnerstag ran , wenn frau MIIE zum ballett geht![]()
Mutzi schrieb:bestoftimes schrieb:Japp. Eine Xbox habe ich nie besessen, den "Hype" um das Spiel habe ich meistens nur aus weiter Ferne mitbekommen. Zum Glück für mich kam ja jetzt die Geburtstagsedition auf den Markt.
Freue mich natürlich darüber, dass ich mir Teil 2, 3, ODST und Reach nun auch noch besorgen MUSS.
Dann fehlt dir aber eins für Halo Anniversary: Der Nostalgie Bonus
Ohne den, wirst du das Spiel so beurteilen, wie es aktuell ist: Nämlich größtenteils durchschnitt. Grafik und Inszenierung sind im Vergleich zu aktuellen Titeln wie Uncharted 3, Batman oder CoD Modern Warfare ein Witz und das Leveldesign ist mal abgesehen von den Außenabschnitten eine Katastrophe. Sowas könnte man heute nicht mehr verkaufen.
Schlecht ist es nicht und es macht auch heute noch Spaß, aber du solltest deine Erwartungen ziemlich weit zurückschrauben. Das Alter merkt man dem Spiel doch an. Wer mir widersprechen sollte, ist einfach nur ein großer Halo Fan, der nicht objektiv sein will und kann.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen