Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Combat Evolved Anniversary

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du freak... :gerri:
Ich versuchs immer wieder mal es etwas höher zustellen, merke aber schnell dass das nix für mich ist. 5 ist für mich einfach optimal. ^^

Schön auch dass die lampe im ersten teil immer an der waffe fest ist und beim nachladen und schlagen mitschwenkt! Ab teil 2 ist die lampe langweilig am helm ...

MIIE schrieb:
Ich wundere mich echt gerade ein wenig. Ich dachte immer ich bin der einzige der wirklich verstanden hat was den esprit von halo ce ausmacht. Um so mehr freue ich mich, dass hier auch ein paar sind die hinter die fassade aus geilem gameplay sehen und zum beispiel das wirklich großartige artdesign zu schätzen. Mit der grafik sehe ich es gerade ähnlich. Ich bin jetzt auf dem ersten weg zum kontrollraum und bin zwar durch viele bombast partikeleffekte begeistert, aber heute auch wieder mehr und mehr enttäuscht: gerade in diesem level fehlt mir beim remake die liebe zum detail. Es gibt eine stelle wo man sich draussen einer art eisi sel nähert wo man sich entscheiden kann rechts die hunter anzugreifen oder links den geschützturm platt zu machen. In der insel ist eine große halle mit einem unsichtbaren schwert-eliten. Der boden dieser halle sieht mit seinem spiegeleffekt sehr toll aus , aber die wände haben in der urversion zillionen kleine kristalle die alle abwechselnd funkeln ... Wo man in der ur version noch einen " welch kostbare und alienhafte halle " denkt, so wundert man sich doch echt warum im remake davon nichts übrig geblieben ist. Das selbe auch im splash screen des hauptmenüs: die uhrversion deutet auf der mechanischen unteren seite des halorings tausen kleine lichter , vertiefungen , konstrukte und maschinen an. Man kokmt sofort auf den trichter wie riiiiesig die mechanik des rings sein muss und wieviel zilliarden von keine ahnung was das ding zusammen hält. Im remake sieht man davon nicht mehr viel. Das konstrukt ist viel glatter, grösser und geometrischer aufgebaut. Man schaut jetzt nur noch auf große platten und nicht mehr auf tausen angedeutete details die einem das gefühl vermitteln winizig zu sei . Genau das selbe phänomen im level truth and reconciliation. Das allianzschiff hat in der urversion eine milliarde funkelnde lichter an der unterseite und wirkt dadurch viiiel weiter weg. Die remake version ist zwar toll ausgeleuchtet aber diese detail wurde einfach ignoriert.

Das remake wäre noch schöner geworden wenn man ein größeres auge für die liebe von bungie gehabt hätte.

Du hast einfach sowas von Recht!

Ich spiele gerade Doppelter Verrat und ich spiele mittlerweile schon durchaus größere Stücke in der original Grafik weil es viel dunkler/ mystischer / stylischer ist.

Hi,
Ich hab gelegentlich ein Knacken in den Boxen, ist was von einem Soundproblem bei Halo bekannt ?
XBOX ist über hdmi am Receiver angeschlossen und bei anderen Games knackt nichts.

MIIE schrieb:
Schön auch dass die lampe im ersten teil immer an der waffe fest ist und beim nachladen und schlagen mitschwenkt! Ab teil 2 ist die lampe langweilig am helm ...

Wobei lustig ist, wenn du im koop spielst siehst du ganz genau das die lampe auch am Helm angeht. ^^

Damit hab ich vor 10 jahren stunden verbracht , mir die lampen am helm vom masterchief anzuschauen. Im koop hat man sich dann auch immer blinkzeichen gegeben... Hach , könnt ich für einen tag mal die uhr zurück drehen.

Habe gestern den angriff auf den kontrollraum geknackt und war begeistert von der krassen länge des levels! Knapp 2,5 stunden nur "gearbeitet". Schön auch der wirklich fordernde schwierigkeistgrad bereits auf normal. Die heutigen spiele sind echt zu leicht. Auch die healthpack geschichte finde ich persönlich besser in kombination mit dem recharge-shield. So hat man immer etwas auf dem spiel stehen und strengt sich wirklich an nicht in den roten bereich zu kommen. Schade dass es im laufe der zeit nur noch ein aufladeschild in shootern gibt. Damals als inovation gefeiert, kommt es mir heute mehr und mehr als rückschritt vor.

Richtig richtig geiles game.

100% Zustimmung. Die Kämpfe sind einfach unerreicht!

Mal ne Frage. Ich habe das Spiel auf der HD installiert...trotzdem ist die ganze Zeit das Laufwerk am rotieren, auch wird vor jedem Level dieses "HD-Caching" gemacht. Das ist doch nicht normal, oder? Ich denke, dass es vielleicht am neuen (Beta)Dashboard liegt, weil wenn ich Spiel aus dem "Game-Properties" starte, sehe ich nicht wie früher das HDD-Symbol (sondern keins). Aus dem Hauptmenu sehe ich nur das DVD-Symbol neben dem Spiellogo...

Also die ganze Zeit sollte das LW nicht rotieren. Eine Weile nach dem Start ist OK (der neue Kopierschutz), aber nach einiger Zeit sollte ruhe sein. (Auch beim Neuen/Beta-Dashboard)

Wie konnte ich Halo so lang "ignorieren"? :D
Jetzt habe ich sooooo viel nachzuholen. Ich freue mich drauf. Bin begeistert vom Spiel. Auf "heroic" ist es genau richtig. Aber ich habe ja auch noch meinen Bruder als Unterstützung dabei. Danke für dieses tolle Coop-Erlebnis. :)

Wir sind in Mission 5 oder 6. Ich bin so gespannt, wie es weitergeht.

Japp. Eine Xbox habe ich nie besessen, den "Hype" um das Spiel habe ich meistens nur aus weiter Ferne mitbekommen. Zum Glück für mich kam ja jetzt die Geburtstagsedition auf den Markt. :D

Freue mich natürlich darüber, dass ich mir Teil 2, 3, ODST und Reach nun auch noch besorgen MUSS.

Zurück
Oben