Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

MIIE schrieb:Auf welcher sensivity spielt ihr?
MIIE schrieb:Ich wundere mich echt gerade ein wenig. Ich dachte immer ich bin der einzige der wirklich verstanden hat was den esprit von halo ce ausmacht. Um so mehr freue ich mich, dass hier auch ein paar sind die hinter die fassade aus geilem gameplay sehen und zum beispiel das wirklich großartige artdesign zu schätzen. Mit der grafik sehe ich es gerade ähnlich. Ich bin jetzt auf dem ersten weg zum kontrollraum und bin zwar durch viele bombast partikeleffekte begeistert, aber heute auch wieder mehr und mehr enttäuscht: gerade in diesem level fehlt mir beim remake die liebe zum detail. Es gibt eine stelle wo man sich draussen einer art eisi sel nähert wo man sich entscheiden kann rechts die hunter anzugreifen oder links den geschützturm platt zu machen. In der insel ist eine große halle mit einem unsichtbaren schwert-eliten. Der boden dieser halle sieht mit seinem spiegeleffekt sehr toll aus , aber die wände haben in der urversion zillionen kleine kristalle die alle abwechselnd funkeln ... Wo man in der ur version noch einen " welch kostbare und alienhafte halle " denkt, so wundert man sich doch echt warum im remake davon nichts übrig geblieben ist. Das selbe auch im splash screen des hauptmenüs: die uhrversion deutet auf der mechanischen unteren seite des halorings tausen kleine lichter , vertiefungen , konstrukte und maschinen an. Man kokmt sofort auf den trichter wie riiiiesig die mechanik des rings sein muss und wieviel zilliarden von keine ahnung was das ding zusammen hält. Im remake sieht man davon nicht mehr viel. Das konstrukt ist viel glatter, grösser und geometrischer aufgebaut. Man schaut jetzt nur noch auf große platten und nicht mehr auf tausen angedeutete details die einem das gefühl vermitteln winizig zu sei . Genau das selbe phänomen im level truth and reconciliation. Das allianzschiff hat in der urversion eine milliarde funkelnde lichter an der unterseite und wirkt dadurch viiiel weiter weg. Die remake version ist zwar toll ausgeleuchtet aber diese detail wurde einfach ignoriert.
Das remake wäre noch schöner geworden wenn man ein größeres auge für die liebe von bungie gehabt hätte.
MIIE schrieb:Schön auch dass die lampe im ersten teil immer an der waffe fest ist und beim nachladen und schlagen mitschwenkt! Ab teil 2 ist die lampe langweilig am helm ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen