Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Combat Evolved Anniversary

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

45 Minuten Franky O Conner über 343 Industries und die Große Reise.

http://www.gameinformer.com/b/features/archive/2011/11/04/the-past-present-and-future-of-halo-39-s-343-industries.aspx

HAHA , war nur Spaß ... Bin gelangweilt auf der Arbeit und brauche wohl Aufmerksamkeit. Wo bekommst du deins denn her ?
hehe..naja, immerhin war ich schlagartig wach... :ugly: :ugly:

Ich habe eins bei Amazon.de bestellt, so dass ich es nah zum Release habe, das Exemplar geht aber dann an den Bruder meiner Freundin,wenn ich die UK-Fassung von Zavvi habe.

Meine Xbox1-Version von H1 ist die Deutsche Fassung und die Synchro ist ziemlich mies finde ich, ist die einzige UK-Fassung, die mir fehlt.

Same here. Halo CE einziges dt. Halo mit schlimmster Heldenstimme ever.

Hab bei Joypoint bestellt.

Cortana : " Halo ist viel mehr als ein Knüppel sie Barbar , es ist bla bla episch bla bla tiefsinnig bla bla bla und deswegen einzigartig!"
Chief : " ICH VERSTEHE :ugly: !"

Rakete schrieb:
auch wenn ich nicht Cycron bin, ja es geht. ;) Es kann sogar einer im Classic-Mode mit alter Grafik und einer mit neuer Grafik spielen..

http://www.areagames.de/artikel/detail/Halo-Combat-Evolved-Anniversary-Erste-Infos-zu-Preis-Grafik-und-Multiplayer-des-HD-Remakes/114148

Danke! :) Ist ja geil...

Carlchen schrieb:
Rakete schrieb:
Ja genau das. ;) Ich finds gut, viele Geräte und nah zur Arbeitsstelle..

BTT...noch 7 Tage!!! :headbang:

OK ich wohne da ja auch :grins:

Hehe..je nachdem aus welchen Büro ich hier gucke, kann ich das Studio auch sehen, ideal für die Pause. ;)

Btt...es gibt im neuen 343 Sparkast Infos zu den Anniversary MP-Playlists in Reach.

[Fakten im Anti-BS-Angel-Style]
- KEINE Armorabilites :headbang:
- Specials (Invis, Overshield) wie früher als Pickup auf der Map
- ca 120% Player Speed
- dezent erhöhte Gravity (um H1 Näher zu kommen)
- Standard ist wohl 85% bloom
- es gibt 5 Playlists, darunter Slayer (4v4), Big Team Battle und 3 weitere
- Objective Modes werden die klassichen sein, also CtF und Assault, kein Multiflag, Stockpile etc
-Startwaffen bei 4v4 sind Slayer Assault Rifle und Pistol bei Big Team Battle DMR und Pistol
[/Fakten]

Rakete schrieb:
HAHA , war nur Spaß ... Bin gelangweilt auf der Arbeit und brauche wohl Aufmerksamkeit. Wo bekommst du deins denn her ?
hehe..naja, immerhin war ich schlagartig wach... :ugly: :ugly:

Ich habe eins bei Amazon.de bestellt, so dass ich es nah zum Release habe, das Exemplar geht aber dann an den Bruder meiner Freundin,wenn ich die UK-Fassung von Zavvi habe.

Meine Xbox1-Version von H1 ist die Deutsche Fassung und die Synchro ist ziemlich mies finde ich, ist die einzige UK-Fassung, die mir fehlt.

angeblich soll die deutsche fassung diesmal auch english mit drauf haben

Zurück
Oben