MIIE bringt den Topic mal wieder zum Beben!
Gefällt mir! ;-)
Wenn wir Glück haben verschickt die Grotte die Woche noch!
Gefällt mir! ;-)
Wenn wir Glück haben verschickt die Grotte die Woche noch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hehe..naja, immerhin war ich schlagartig wach...HAHA , war nur Spaß ... Bin gelangweilt auf der Arbeit und brauche wohl Aufmerksamkeit. Wo bekommst du deins denn her ?
!"Rakete schrieb:auch wenn ich nicht Cycron bin, ja es geht.Es kann sogar einer im Classic-Mode mit alter Grafik und einer mit neuer Grafik spielen..
http://www.areagames.de/artikel/detail/Halo-Combat-Evolved-Anniversary-Erste-Infos-zu-Preis-Grafik-und-Multiplayer-des-HD-Remakes/114148
ES Baxter schrieb:Ach kommt .. die miese Synchro hat imo schon Kultstatus.![]()
Rakete schrieb:WTF? Will auch. Übergabe Alma @ Oberkassel![]()
Rakete schrieb:Ja genau das.Ich finds gut, viele Geräte und nah zur Arbeitsstelle..
BTT...noch 7 Tage!!!![]()

Carlchen schrieb:Rakete schrieb:Ja genau das.Ich finds gut, viele Geräte und nah zur Arbeitsstelle..
BTT...noch 7 Tage!!!![]()
OK ich wohne da ja auch![]()

Rakete schrieb:hehe..naja, immerhin war ich schlagartig wach...HAHA , war nur Spaß ... Bin gelangweilt auf der Arbeit und brauche wohl Aufmerksamkeit. Wo bekommst du deins denn her ?![]()
![]()
Ich habe eins bei Amazon.de bestellt, so dass ich es nah zum Release habe, das Exemplar geht aber dann an den Bruder meiner Freundin,wenn ich die UK-Fassung von Zavvi habe.
Meine Xbox1-Version von H1 ist die Deutsche Fassung und die Synchro ist ziemlich mies finde ich, ist die einzige UK-Fassung, die mir fehlt.
Kryptum schrieb:ich habe meine 34 euro schon bereit für das spiel![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen