Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Copado schrieb:Wird man es nicht auf einer Konsole zu Zweit spielen können?
Kryptum schrieb:Copado schrieb:Wird man es nicht auf einer Konsole zu Zweit spielen können?
glaub schon oder?
Osa-chan schrieb:Aber das ist im 2 Spieler Koop sicher auch sehr lustig. Oder hast du etwa kein XBOX-Live?
Shellshock schrieb:Warum ist dieser Thread eigentlich nicht im Halo-Sub?
Hatte den dort gesucht.
Muggle2305 schrieb:Gibts da eigentlich auch ne LE oder so?
Dr Shakal schrieb:Shellshock schrieb:Warum ist dieser Thread eigentlich nicht im Halo-Sub?
Hatte den dort gesucht.
Musste im "Fragen über Gott und die Welt-thread" posten.
Muggle2305 schrieb:Gibts da eigentlich auch ne LE oder so?
Grad gesucht und auch nichts gefunden.
Also wenn die für den neupreis 35€ verlangen, dann siehts wohl schlecht aus mit einer LE.
Bald ist dieses "Sonderedition" für Games aber auch ausgelutscht, es gibt ja bald für jedes noch so schlechte Game eine LE oder CE, wenn das so weitergeht.
bei Toptiteln geht das ja noch in Ordnung.
Aber ein Artbook beizulegen und dann 10€ mehr verlangen, NEIN danke.
Carlchen schrieb:Kryptum schrieb:Copado schrieb:Wird man es nicht auf einer Konsole zu Zweit spielen können?
glaub schon oder?
Würde mich auch interessieren. Wenn die ein Remake machen dann bitte auch ein Spliscreen KOOP. Ich finde das schade, dass es das glaube ich nicht mehr so oft bei Shootern gibt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen