Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Combat Evolved Anniversary

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Belanglos und langweilig wie immer ... Franky gab damals wenigstens noch die Illusion man könne neue Details zwischen den Zeilen finden. Die Trulla schreibt doch nur Tagebuch :drunter:

Ließt sich als würde sie das einer Freundin am Telefon erzählen :sleep:

Und dann noch nen "alten" Trailer einbinden und schreiben : Ich weiß der ist alt aber ihr werdet ihn euch wieder und wieder angucken.

Hallo Ihr Lieben,

mir geht es bei diesem Spiel hauptsächlich um den Koop Modus.

Ich hatte mich tierisch darauf gefreut es mit 4 Leuten zusammen im Systemlink zu zocken und jetzt lese ich, dass es wohl nur zu zweit und auch nur online funktioniert!?

Kann dazu bitte mal jemand was sagen. Bin total am verzweifeln.

Hi! Also dass es nur mit zwei Leuten im Koop funktioniert, kann ich bestätigen, das ist was ich immer wieder gelesen habe.

Ist aber auch logisch, weil es in der Kampage ja ein 1:1 Remake des originalen Halo ist. Und da es damals kein 4 Spieler Koop gab, sondern "nur" 2 Spieler Koop, ist das nun auch im Remake so. Denn immerhin sind alle Settings im Spiel (Gegneranzahl, Zahl der Waffenlager, verfügbare Fahrzeuge) im Koop-Modus immer auf 2 Spieler ausgelegt, nicht aber auf 4.

Ob es nur über Live geht im Koop zu zocken weiß ich nicht, aber wenn du es von einer vertrauenswürdigen Quelle hast, wird es schon stimmen.

Osa-chan schrieb:
Aber das ist im 2 Spieler Koop sicher auch sehr lustig. Oder hast du etwa kein XBOX-Live?

Doch, hab natürlich auch Live. Wir zocken aber ab und zu auch mit 4 Leuten im Lan was dann natürlich richtig geil mit koop kommt. Leider gibt es da zu viert nicht soo viel Auswahl.

Aber man muss ja heute für jedes Spiel das den Koop Modus überhaupt noch drin hat dankbar sein.

Shellshock schrieb:
Warum ist dieser Thread eigentlich nicht im Halo-Sub?
Hatte den dort gesucht.

Musste im "Fragen über Gott und die Welt-thread" posten. :D

Muggle2305 schrieb:
Gibts da eigentlich auch ne LE oder so?

Grad gesucht und auch nichts gefunden.
Also wenn die für den neupreis 35€ verlangen, dann siehts wohl schlecht aus mit einer LE.
Bald ist dieses "Sonderedition" für Games aber auch ausgelutscht, es gibt ja bald für jedes noch so schlechte Game eine LE oder CE, wenn das so weitergeht.
bei Toptiteln geht das ja noch in Ordnung.
Aber ein Artbook beizulegen und dann 10€ mehr verlangen, NEIN danke.

Dr Shakal schrieb:
Shellshock schrieb:
Warum ist dieser Thread eigentlich nicht im Halo-Sub?
Hatte den dort gesucht.

Musste im "Fragen über Gott und die Welt-thread" posten. :D

Muggle2305 schrieb:
Gibts da eigentlich auch ne LE oder so?

Grad gesucht und auch nichts gefunden.
Also wenn die für den neupreis 35€ verlangen, dann siehts wohl schlecht aus mit einer LE.
Bald ist dieses "Sonderedition" für Games aber auch ausgelutscht, es gibt ja bald für jedes noch so schlechte Game eine LE oder CE, wenn das so weitergeht.
bei Toptiteln geht das ja noch in Ordnung.
Aber ein Artbook beizulegen und dann 10€ mehr verlangen, NEIN danke.

Ich hab wie gesagt auch schon geschaut, aber eben nur ne 'normale' Version gefunden...
Du hast schon recht, dass es mittlweile von jedem Spiel, sei es noch so mies, ne LE gibt... aber grade bei Halo würde mir schon ein Steelbook oder so reichen :)

Carlchen schrieb:
Kryptum schrieb:
Copado schrieb:
Wird man es nicht auf einer Konsole zu Zweit spielen können?

glaub schon oder?

Würde mich auch interessieren. Wenn die ein Remake machen dann bitte auch ein Spliscreen KOOP. Ich finde das schade, dass es das glaube ich nicht mehr so oft bei Shootern gibt.

Cycron, bring Klarheit über uns unwissende Seelen! :d

auch wenn ich nicht Cycron bin, ja es geht. ;) Es kann sogar einer im Classic-Mode mit alter Grafik und einer mit neuer Grafik spielen..

http://www.areagames.de/artikel/detail/Halo-Combat-Evolved-Anniversary-Erste-Infos-zu-Preis-Grafik-und-Multiplayer-des-HD-Remakes/114148

Zurück
Oben