Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Combat Evolved Anniversary

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cycron schrieb:
343 hats einfach besser drauf als Bungie... so soll ein Halo aussehen...

Im Video wurde allerdings gesagt, daß die Entwicklung an "Saber Interactive" weitergegeben wurde - nach Russland.
Es deutet viel darauf hin, daß es der Standard HD Remake Prozess ist, zumindest was den reinen Singleplayer-Part betrifft.

Fürs Marketing nimmt man dann natürlich lieber Halo-Alumni als Boris und Ivan aus St. Petersburg. ;)

An der Multiplayerfront mag es anders aussehen, da kann ich mir schon vorstellen, daß das mehr auf der MS-Seite geschmiedet wurde.

So wie ich das verstanden habe, ist die 2. Engine für die neue Grafik, die zusätzlich zur alten H1-Engine läuft von Saber und die Art-Assets zum größten Teil von 343 gemacht. Ich wäre froh, wenn das der Qualitäts-Standard für HD-Remakes wäre, das ist ja leider die absolute Ausnahme. Da kann man sich God of War, Ico etc etc anschauen, da wird links die Auflösung hochgeschraubt und rechts 1-2 Texturen getauscht, aber das war es dann auch.

Die neuen alten MP-Maps wurden zum größten Teil von Certain Affinity gemacht (max Hobermann, Ex-Bungie etc), die haben auch die beiden Reach-Mappacks gemacht.

Auch die neuen MP Karten haben ein unheimlich geiles typisches SciFi Halomässiges aussehen, so wie es sein soll.

Boah, es sieht echt SO gut aus ... Also eine zusätzliche Engine von den Russen dazugekauft ... so, so ... Was Bungie in 10 Jahren nicht hinkriegt kauft Franky mal nebenbei einfach ein ... ganz schön Chef.

Nen besseren einstieg bei der communitiy hätten die sich zumindest selber nicht träumen lassen. Krass wie gut die dieses unglaublich heikle thema bis jetzt gehandelt haben. Das hätte auch sowasvon konsequent verschissen werden können dass das komplette franchise den bach runter gegangen wäre. Die schlacht haben sie noch nicht gewonnen, aber die bauern haben ihnen immerhin die Treue geschworen.

nick goat schrieb:
:traurig: sind da wirklich JetPacks im Multiplayer zum ersten Halo?!
r u serious?

... :nein:

Das ist nicht der Multiplayer vom ersten Halo, sondern der Reach Multiplayer.
Halo CE Anniverary wird selbst keinen eigenen Multiplayer haben, es sind lediglich neue Karten für Reach mit drauf, die du zocken kannst (auch ohne Reach zu besitzen).

:oops: sorry, das habe ich noch nicht mitbekommen, bzw vergessen
obwohl folgendes bestimmt auch schon hundert mal geschrieben wurde: werden die Maps zu einem späteren Zeitpunkt als DLC angeboten?

Ist doch egal, das die Engine nichts mit dem grafischen Resultat zu tun hat, haben gerade in dieser Generation viele Spiele bewiesen. Den größten Beweis dazu tritt wohl Battlefield 3 an.

Denke Technisch wird Anniversary nicht unbedingt besser sein als Reach, aber rein vom Design her schauts einfach hunderte male besser aus. Bestes Beispiel Deus Ex 3: technisch eher mittelmaß, dank seinem gradiosen design aber eine augenweide.

PS: geht speziell an Rakete...

Es gibt die DLC Maps wieder für die hälfte, sprich Noble+Defaint Pck kosten jetzt je 400 statt 800 MS Points

Zurück
Oben