Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Combat Evolved Anniversary

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das wird was.

Ehrlich, zigmal habe ich die Kampagne gespielt, besonders in saure Gurken Zeiten. Eigentlich müsste CE mir zum Hals raushängen, aber ich freu mich wirklich das so ein Brett neu aufgelegt wird.

Colony W. schrieb:
Das wird was.

Ehrlich, zigmal habe ich die Kampagne gespielt, besonders in saure Gurken Zeiten. Eigentlich müsste CE mir zum Hals raushängen, aber ich freu mich wirklich das so ein Brett neu aufgelegt wird.

Und Endlich Koop ohne Splitscreen :ugly:

Osterhase07 schrieb:
wird wirklich hammer! hat sich jemand das 2te video angeschaut bzw angehört. Wird da irgendwas wichtiges gesagt? Ich hab nämlich keine lust mir 42 min das anzuhören :grins::traurig:

Viel blabla... ist auch ein älteres Video. Wirst da nichts neues raushören...

Leute, ich habe mir gerade eben bei amazon Halo CE vorbestellt und wollte euch fragen, ob ich irgend eine Art Gutscheincode eingeben sollte, von dem ich nix weiß?

der hat mich darauf aufmerksam gemacht gerade, als ich die bestellung aufgegeben habe!

Cycron schrieb:
Im E3 Trailer wars noch die Halo Reach AR...
Freu mich auch rießig auf das Spiel. Mal schauen was morgen noch für News in der Bulletin steht...

Hell Yeah...bin ich froh dass sie das richtige Modell eingebaut haben :huldig:
werd zwar die Ar nie nutzen, aber trotzdem soll doch alles seine Richtigkeit haben. :D

mist hätte ich mir jetzt auch gern nochmal angeschaut. Naja....
Boah ich hoffe Halo CEA kann nochmal so ein bisschen das Feeling aufbauen wie früher! Aber bis jetzt bin ich guter Dinge!

Zurück
Oben