Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Colony W. schrieb:Das wird was.
Ehrlich, zigmal habe ich die Kampagne gespielt, besonders in saure Gurken Zeiten. Eigentlich müsste CE mir zum Hals raushängen, aber ich freu mich wirklich das so ein Brett neu aufgelegt wird.

Cycron schrieb:Es ist die originale AR nicht die das new Polymodell aus Reach![]()

Slurms Mc Kenzie schrieb:Cycron schrieb:Es ist die originale AR nicht die das new Polymodell aus Reach![]()
Das war mir aber wirklich egal. So stark wie die pistol ist, werde ich das AR ohnehin nicht benutzen![]()

Cycron schrieb:Colony W. schrieb:Das wird was.
Ehrlich, zigmal habe ich die Kampagne gespielt, besonders in saure Gurken Zeiten. Eigentlich müsste CE mir zum Hals raushängen, aber ich freu mich wirklich das so ein Brett neu aufgelegt wird.
Und Endlich Koop ohne Splitscreen![]()
Cycron schrieb:Box dich doch gleich durch Rambo....![]()
flexx schrieb:Bleibt der Splitscreen dennoch erhalten?![]()

Leute macht ihn bloß nicht zu kirre.flexx schrieb:Ich will Splitscreen![]()

Osterhase07 schrieb:wird wirklich hammer! hat sich jemand das 2te video angeschaut bzw angehört. Wird da irgendwas wichtiges gesagt? Ich hab nämlich keine lust mir 42 min das anzuhören![]()
Cycron schrieb:Im E3 Trailer wars noch die Halo Reach AR...
Freu mich auch rießig auf das Spiel. Mal schauen was morgen noch für News in der Bulletin steht...

Cycron schrieb:Osterhase07 schrieb:wird wirklich hammer! hat sich jemand das 2te video angeschaut bzw angehört. Wird da irgendwas wichtiges gesagt? Ich hab nämlich keine lust mir 42 min das anzuhören![]()
Viel blabla... ist auch ein älteres Video. Wirst da nichts neues raushören...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen