Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Combat Evolved Anniversary

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Halo 1 hab ich damls angespielt, es hat mir aber nicht gefallen da ich die Farben nicht mochte.

Jetzt bin ich aber ein paar Jahre älter und kann nur sagen.

Halo CEA wird mir gefallen weil

-Wert auf SP gelegt wird
-Coop Modus
-Soundtrack
-Leveldesign
-Atmo

nur lustig ist das du jetzt älter bist und genau das jetzt magst was es davor auch schon gab. sag doch einfach das dir jetzt die grafik zu sagt das würden dir hier alle glauben. ok der soundtrack wird neu engespielt aber alles andere bleibt gleich jeder bug oder glitch wurde gelassen. die atmo ist die selbe das leveldesign ist das selbe. coop gabs auch schon.

wenigstens konnte ich nochmal lachen bevor ich schlafen geh

Damals hat es mir nicht gefallen. Aber heute gefallen mir andere Sachen.

Hab nur die Dinge aufgezählt, die mir Heute gefallen werden. Und für früher war die Grafik gut. Hab es eben nochmal installiert, werd aber nicht weiterspielen da ich auf CEA warte.

Die Grafik von Halo war 2001 nicht nur gut sondern, referenz @PcKonsolero!

Du musst seiner Zeit zum Release 9 oder 10 Jahre alt gewesen sein, ich vermute du hattest Halo CE erst viel später gespielt und zähltest dich damals schon eher zur PC-Gaming fraktion. Vieleicht hast du Halo CE auch erst das erstemal gespielt nach spielen wie Doom 3/Half Life 2/Unreal Tournament 2003 und sicherlich war es die PC Version von Halo.

Die fazination Halo CE kann man erst dann so richtig verstehen wenn man es damals als Xbox lunch Titel gespielt hat.
Man kauf sich so ne schicke neue Wunderkiste, die Xbox war zum release ein richtiges Hardwaremonster, und schieb das erstemal Halo CE rein. Wum... flash... es hat einen einfach umgehauen. Es war damals einfach "das Spiel".

Ich hab das Bild förmlich eingebrannt vor meinen Augen, wie ich die schick bedruckte Halo CE Disc in meine affen geile Xbox 1 schiebe. Und dieser fette Controller daneben. Das ist einfach unvergesslich.

Es gibt doch nur immer genau diesen EINEN Moment den jeder der damals Halo gespielt hat ins Hirn gebrannt hat:

Absturz mit der Kapsel auf Halo - du allein, die Brücke, die Berge, der Ring und der Wasserfall!

Atemberaubend - und diese extrem saubere Grafik. Ich glaube das dieses eine Landungstal das ist, wo die meisten die meiste Zeit an einem Ort verbracht haben.

Außerdem war Halo der erste Konsolenshooter der (dank auto aiming) einfach eine perfekte Steuerung auf pad basis hatte.

Ach ja- wegen den Jeeps: Ich war damals völlig geplättet über die Tatsache das die KI den Jeep fahren konnte und man als Beifahrer sitzen durfte - einfach nur heftig (auch wenn die ziemlich scheiße fuhr).

Ja ich hab es mit 9 oder 10 auf dem PC gespielt.

Mir hatt früher einfach alles nicht gefallen, wo man keine Menschen als Gegner hatte und keine "echten" Waffen. Sowie die Farben hab en mir nicht so zugesagt. Aber mittlerweile wid es mir gefallen, da ich jetzt einen anderen Geschmack habe.

PcKonsolero schrieb:
Ja ich hab es mit 9 oder 10 auf dem PC gespielt.

Mir hatt früher einfach alles nicht gefallen, wo man keine Menschen als Gegner hatte und keine "echten" Waffen. Sowie die Farben hab en mir nicht so zugesagt. Aber mittlerweile wid es mir gefallen, da ich jetzt einen anderen Geschmack habe.

Hast du nicht, als du 9 oder 10 warst gab es noch kein Halo für PC, dass kam leider erst als du schon 11/12 Jahre alt warst. leider viel zu spät für dich, da du da schon "zu alt" für die kunter bunte scheiße warst. :roll:

Wer hijackt denn hier was? Er hat eine ganz einfache Aussage ohne jegliches Konfliktpotential gemacht und wird dafür gleich wieder angemacht. Ihm hat's nicht gefallen? So what? Wegen der Farben? Oh my...hier gab's schon ganz andere Ansagen.

Ich hab Halo auf'm PC auch angespielt => :kotz:

Es wurde hier schon erklärt weshalb Halo auf dem PC nicht funktioniert hat. Dazu kommt noch die Steuerung die auf die Konsole zugeschnitten und einfach nur portiert wurde und dementsprechend auch nicht funktioniert hat.

Zurück
Oben