Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Combat Evolved Anniversary

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muss zugeben dass ich als ich mir die Xbox + Halo zum release zugelegt habe am selbsen Abend beim Durchzocken auch ziehmlich Stoned war. :gerri:

PS: meine letzte Tüte gabs vor 4 jahren... ist auch besser so.

Hab jetzt wieder richtig Bock auf die Kampagne von Halo 1 bekommen, ich glaub ich Bau morgen mal wieder die alte Xbox auf... :popcorn:

MIIE schrieb:
Aber zusammen mit Halo 1 war's der Kracher :ugly:

Ich weiß, ich war damals do dermaßen geflasht, ich konnte und wollte es am selben Abend nicht aufhören durchzuspielen. Mein Bruder war so dermaßen entnervt, weil ich ihn ständig sterben lassen habe, weil ich wiedermal vor irgendeiner Textur stand und mir den Effekt von links, rechts, oben unten anschauen musste.
bsxsnwi7odjuitle2.gif
:ugly:

Am besteuertsten war die Stelle, da hat er mich nur noch unglaubwürdig/verzweifelt angesehen, im dritten Level wo man auf die Allianz Geschütze traf (diese Shader). Saß nur noch Stoned da und hab mir die Lightning show angeschaut.

Ich: "boar krass, schau mal wie das ausschieht."
*2 Shader schießen auf mich*
Bruder: "Maaaaan, versteck dich endlich. bist gleich wieder Tod, man."
*Shader bratzen weiter volle pulle auf mich*
Bruder: "Ey... jetzt bist du Tod, pass doch auf man!"
Ich: "guck mal wie die Strahlen auf meiner Rüstung funkeln. Schaut das genial aus."
*Bruder wird von einem Eliten gekillt*
Ich: "Man wieso hast du mich nicht wieder geholt?"
*Bruder schaut mich genervt an*
Ich: "Ok, ok, sorry... lass mal pause machen und Pizza bestelln."

:ugly:

Allein wie knackscharf die Texturen waren und wie diese Terminals animiert waren... Wie Plasmagranaten die Umgebung beleuchtet haben und wie die Gatling auf dem Warthog nur so die Patronenhülsen raus gerotzt hat ... das gab's dannach nie wieder ...

Ich wollte immer Beifahrer im Hog sein weil ich das fahren in der Egoperspektive so geil fand.

Copado schrieb:
War das am ersten Abend wo Halo raus kam oder als ihr es gekauft hattet?

der 1. Freitag nach release ;-)

MIIE schrieb:
Allein wie knackscharf die Texturen waren und wie diese Terminals animiert waren... Wie Plasmagranaten die Umgebung beleuchtet haben und wie die Gatling auf dem Warthog nur so die Patronenhülsen raus gerotzt hat ... das gab's dannach nie wieder ...

Ich wollte immer Beifahrer im Hog sein weil ich das fahren in der Egoperspektive so geil fand.

Woah... Das Eis im Spiel war auch super... wieviele Salven ich just for fun, rein weils es so genial aus sah ins Eis gekloppt habe. :ugly:

Halo war für mich einfach so genial weil:
- Es sah seiner Zeit einfach so unglaublich fortschrittlich und bombe aus.
- Es war einer meiner ersten Shooter nach Duke Nukem: Time to Kill (PSX), Rainbow Six (PSX), und ein vllt 2-3 anderen jemals gespielten Shootern. War also seiner Zeit noch relativ unübersätigt was dieses Genre anging.
- Die Xbox war meine erste "Next Gen" Konsole nach der PSX und habe seiner zeit vllt nur mal kurz beim Kumpel mit der PS2 zocken können.
- Es war mein erstes eigenes Next Gen Spiel. Der Sprung von der PSX zur Xbox war gewaltig!
- Es war für mich das erste Spiel, welches ich Koop durchzocken durfte.
- Es war für mich das erste Spiel, dass solch gigantische große Levels bot.
- Es war für mich das erste Spiel, wo ich mit einen Fahrzeug und zu Fuß das Schlachtfeld betretten konnte.
- Es war mein zweites Multiplayer Shooter Spiel, nach Duke Nukem: Time to Kill (PSX).
- Die Home-made Lan's sind unvergessen!
- Halo war an sich schon göttlich, aber es waren soviele "erste male" welches es sich für mich nochmal in den Olymp der unvergesslichen Erinnerungen hobte.

Halo 4 Details sollen bekannt gegeben werden und CE wird anspielbar sein, im Multiplayer, sowie die Kampagne.

Halo anno 2001 war wirklich toll ....

- Das Szenario rund um den Master Chief war einfach sehr cool
- Die Außen-Levels sahen grafisch grandios aus. Endlich mal ein Launch Titel, der grafisch wirklich überzeugen konnte
- Die Fahrt mit dem Jeep brachte viel Abwechslung ins Spiel
- Der Soundtrack war göttlich
- Schwerpunkt lag auf dem SP

Nur die Innen-Levels waren sehr schwach, aber die positiven Aspekte überdeckten die Schwächen des Spiels.

Halo 1 jetzt nochmal 10 Jahre später zu spielen ist cool, weil ...

- .. man es in HD auf einem großem HDTV spielen kann
- ... ich es endlich mit 5.1 Sound spielen kann
- ... ich es mit dem aktuellen grandiosen Xbox 360 Controller spielen kann (nicht mit dem allerersten klobigen Xbox Launch Controller)
- ... die Grafik an heutige Verhältnisse einigermaßen angepasst worden ist
- ... ich auf Retro stehe und gerne in Erinnerungen schwelge

Halo anno 2001 war wirklich toll ....

-weil es nichts mit WW2 zu tun hat.

-die Grafik und die Präsentation mich vom Hocker gehauen hat.

-das Gameplay ín den versch. Schwierigkeitsgraden für den SP so gut war das ich es immer mal wieder nur aus Spass angespielt und dran kleben geblieben bin.

-die Flood ihren besten Auftritt haben

Halo 1 jetzt nochmal 10 Jahre später zu spielen ist cool, weil ...

-es sich das verdient hat wieder in HD aufzutreten.

-das letzte Kapitel von Reach so awesome ist.:Es wird noch andere Gelegenheiten geben. :huldig:

Zurück
Oben