G
Gelöschte Mitglieder 1695
Gast
Da drücke ich mit meinen Wurstfingern wieder alle gleichzeitig 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Cycron schrieb:Gerade ne News gelesen das auf der Halo FanFest im August warscheinlich neben Halo CEA auch noch ein Xbox Classic (der dicke) Controller für Xbox 360 gezeigt wird.

Cycron schrieb:Gerade ne News gelesen das auf der Halo FanFest im August warscheinlich neben Halo CEA auch noch ein Xbox Classic (der dicke) Controller für Xbox 360 gezeigt wird.

Nasreddin schrieb:Warum man auch immer diese ergonomische Vergewaltigung eines Controllers wiederbeleben muss...
Cycron schrieb:Ich sag nur, der Geruch.. die Xbox 1 roch unglaublich sexy...!
Ich kann den Geruch noch heute in erinnerung holen, wahnsinn. O.o#
Zuzzissm0 schrieb:vielleicht gibts ja zum 10 jährigen ein bundle bestehend aus halo,xl pad und ne 360 die ausieht wie die alte box![]()
Original Xbox Controller für Halo: Combat Evolved Anniversary?
16.06.11 - 343 Industries überlegt, den Original Controller der Xbox für Halo: Combat Evolved Anniversary neuaufzulegen. Diese Controller würden allerdings nicht in den regulären Handel kommen.
Sie wären nur auf dem "Halo Fest" in Seattle an Demo-Station zu finden und würden anschließend für das Kinderhilfswerk "Child's Play" in einer Auktion verkauft.
CLICK (GiantBomb: "343 Industries Looking to Resurrect the Original Xbox's Massive 'Duke' Controller")
via gamefront.de
Zuzzissm0 schrieb:xl pad und ne 360 die ausieht wie die alte box![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen