Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Combat Evolved Anniversary

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cycron schrieb:
Gerade ne News gelesen das auf der Halo FanFest im August warscheinlich neben Halo CEA auch noch ein Xbox Classic (der dicke) Controller für Xbox 360 gezeigt wird.

:shock:

Beste News eveeeeeer!!,!,!,!,'aoaokdoqisjsqiqmcjiiw :hurra:

Jap, hatte früher nie gedacht das es einen besseren Controller als den dicken geben könnte. Erst recht nicht als ich gemerkt habe wie unergonomisch der alte S Controller war, mit den ich einfach nicht zurecht gekommen bin.
Zu seiner Zeit war der XL einfach nicht nur für mich der beste Controller auf den Markt. Aber jetzt wo es den neuen für die 360 gibt bräuchte ich den dicken theroetisch auch nicht mehr zurück. Aber mal sehen, für die Nostalgie? Ich weis es nicht einfach mal abwarten:)

Schön fände ich es ja, Halo CEA in einer Sonderedition mit einem XL Controller.

Jungs... bisher ist das nur ein Gerücht! ;-)

Aber wollen wir mal hoffen, denn es ist ja nicht nur das 10 jährige Halo Jubiläum, sondern auch dass der Xbox.

Edit: Ich sag nur, der Geruch.. die Xbox 1 roch unglaublich sexy...!
Ich kann den Geruch noch heute in erinnerung holen, wahnsinn. O.o#

Cycron schrieb:
Ich sag nur, der Geruch.. die Xbox 1 roch unglaublich sexy...!
Ich kann den Geruch noch heute in erinnerung holen, wahnsinn. O.o#

kobe_wtf.gif

Richtig wir reden hier ständig vom 10 jähirgen Jubiläum von Halo, aber gleichzeitig ist es doch auch ein Jubiläum für Microsoft. Ob Microsoft etwas geplant hat?

Zuzzissm0 schrieb:
vielleicht gibts ja zum 10 jährigen ein bundle bestehend aus halo,xl pad und ne 360 die ausieht wie die alte box:lol:

Und natürlich riecht alles wie die erste Xbox.
PS: Bin ich der einzigste der sich an den Geruch der Xbox 1 errinnern kann?

Original Xbox Controller für Halo: Combat Evolved Anniversary?

16.06.11 - 343 Industries überlegt, den Original Controller der Xbox für Halo: Combat Evolved Anniversary neuaufzulegen. Diese Controller würden allerdings nicht in den regulären Handel kommen.

Sie wären nur auf dem "Halo Fest" in Seattle an Demo-Station zu finden und würden anschließend für das Kinderhilfswerk "Child's Play" in einer Auktion verkauft.
CLICK (GiantBomb: "343 Industries Looking to Resurrect the Original Xbox's Massive 'Duke' Controller")

via gamefront.de

:fp: NoooooooooOOOO

343 Industries ist jedenfals immernoch mit Microsoft in Gespräch, ein klares "Ja"/"Nein" gab es bisher nicht. Auf der Halo Fest hat 343 Industries zumindest ein paar Modder-Freaks angesprochen, die in limitierter auflage ein paar solcher Produzieren, diese wird man dann für gute zwecke versteigern.

Hoffnung besteht also immernoch!

*Diese Freaks, könnten weitere Produzieren und zu einem humaneren Preis Online verkaufen (wenn das Interesse nach dem Halo Fest immer noch da ist)
*Microsoft könnte noch "Ja" sagen.

Zurück
Oben