Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Combat Evolved Anniversary

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

|kiwi| schrieb:
der fehlende halo:ce MP über xbl trübt meine freude aber irgendwie schon gewaltig. vor allem da ich die befürchtung habe das halo:ce damals zwar maßstäbe gesetzt hat, aber ob sich das heute auch noch so verhalten wird? naja egal, um 40€ hol ichs mir auf jeden fall. und diesmal die englische... ^^
zu halo:ce zeiten hab ich an importe noch gar nicht gedacht :D

Wird es nicht einfach der "Reach-Multiplayer" mit Karten aus Halo 1 ? Sah zumindest im Trailer sehr danach aus...
Was soll eigentlich dieses unfassbar hässliche Visier der Neuauflage? Verstehe ich die Designentscheidung einfach nur nicht, oder ist es nur ein "Platzhalter"?

Halo CEA Hauptmenü!!!!!

Wird der komplette Reach MP zusammen mit Halo CE Kampagne, Waypoint und extras auf einer Disc sein?

6sd24wrh.png

39.99 $ sind bestätigt!!!

There are seven total multiplayer maps, and we’ll reveal them over the next few months. But one of them and another factor that pushed us towards the Reach engine is a Firefight map – a Firefight map unlike any you’ve ever seen before. One thing I can tell you is that this one is particularly appropriate to Halo: Combat Evolved but will do things that no Firefight map has done.

Halo CE Firefight Map... awesome...

Also ich finde die Neuen Details lassen wenig Anlaß zur Kritik. Und das mit dem MP war mMn abzusehen, sie wollen halt keine 2 Fischteiche. Ist doch okay.

MIIE schrieb:
Also ich finde die Neuen Details lassen wenig Anlaß zur Kritik. Und das mit dem MP war mMn abzusehen, sie wollen halt keine 2 Fischteiche. Ist doch okay.

Wenn Reach nen Halo-MP hätte schon und nicht so nen CoD-Verschnitt.

Cycron schrieb:
Halo CEA Hauptmenü!!!!!

Wird der komplette Reach MP zusammen mit Halo CE Kampagne, Waypoint und extras auf einer Disc sein?

6sd24wrh.png

There are seven total multiplayer maps, and we’ll reveal them over the next few months. But one of them and another factor that pushed us towards the Reach engine is a Firefight map – a Firefight map unlike any you’ve ever seen before. One thing I can tell you is that this one is particularly appropriate to Halo: Combat Evolved but will do things that no Firefight map has done.

40$ ?

Dachte, dass wäre nen nettes XBL-Arcade Game, da man hier ja schließlich Halo:CE nur etwas mit der Reach Engine aufgewärmt hat und scheinbar noch nicht mal einen eigenständigen Multiplayer bietet.

Sub Zero schrieb:
Cycron schrieb:
Halo CEA Hauptmenü!!!!!

6sd24wrh.png

40$ ?

Dachte, dass wäre nen nettes XBL-Arcade Game, da man hier ja schließlich Halo:CE nur etwas mit der Reach Engine aufgewärmt hat und scheinbar noch nicht mal einen eigenständigen Multiplayer bietet.

Ist ein super Preis...

Halo CE im neuem Look (plus kleine extras: Terminals und Co.)
Den Kompletten Halo Reach MP (mit allen DLC Maps plus den neuen CE Maps und Firefight, wenns so wird wie bei ODST)
Plus Extras (unbekannt)

Plus die Tower :)

Man kann immer noch nicht vorbestellen. Sonst ist Amazon doch auch bei jedem Drecksgame endschnell...

Naja, es ist ein 10 Jahre altes Game, indem man die Grafik aufpoliert hat und den MP aus nem anderen Titel reingepackt hat. Und dann wird es in Deutschland 40 € kosten, was ich schon relativ viel finde. Allerdings kaufe ich auch recht viel gebraucht, da ich 60 € sowieso für recht hoch halte...

also wenn es 40$ kosten soll, dann wird es hier für 30 - 40 € zu finden sein.
Und bei seinem Händler des Vertrauens sicher für 30 €.
Aber 40 würd ich auch zahlen :ugly: weils einfach so geil ist. Freu mich riesig drauf!

Allerdings :grins:

Lieferung voraussichtlich: 15. November 2011
1 "Halo: Combat Evolved Anniversary"
Videospiel; EUR 40,99
Vorbestellbar

:deal:

Zurück
Oben