Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Combat Evolved Anniversary

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber ein geiler.

Warum ist der Halo Geek schon gesperrt?
MS feindliches Forum:|

Und kann sich noch wer erinnern das ich sagte "wenn ein Remake, dann aber mit einer besseren Engine"?:gerri:
Toll wäre ja noch Halo 2 als Remake gewesen und dafür hätte ich auch Vollpreis ausgegeben.
So hätte man beide Trilogien, plus Reach und ODST auf einer Plattform.

Auch bei IGN wurde eben gesagt, dass sie bisher nur einen kleinen Teil zum Content der Anniversary verraten haben. Abseits der Coop-, MP, und Campaignsache haben sie angeblich noch eine ganze Menge für die

Achtung jetzt kommt es

hardcore gamer :D

implementiert, sodass sich Fans der Serie mit dem Spiel sehr wohlfühlen werden und zusätzlich zum Nostalgiebonus einiges zu entdecken haben werden.

Hier übrigens nochmal das Video von gestern Nacht.
http://www.ign.com/videos/2011/06/07/e3-2011-ign-live-halo-anniversary?objectid=99701

:) <3.

Ich bekomm immer wieder so eine gänsehaut bei diesen alten videos von Halo 1

ich glaub ich könnt heulen, wie oft wir bis zum vergasen gespielt haben, echt sensationell!

Archiworld schrieb:

ich glaub ich könnt heulen, wie oft wir bis zum vergasen gespielt haben, echt sensationell!

Ich habe gerade Halo 1 in die 360 eingelegt ... hab 2 Minuten das Menu angestarrt bei der geilen Musik. Das Spiel ist einfach ein Meilenstein. Hoffentlich verhauen die das Remake nicht.

Hoffentlich wird das Gameplay an Halo 3 (bitte nicht Reach) angepasst. Aber so wie es in den Videos aussieht (achtet auf die Art, wie der MC die Waffen hält), orientiert man sich an Halo 1 - nur leider steuert das sich mittlerweile ziemlich träge.

PS: Kommt mir das nur so vor, oder sieht der HD-MC hässlicher aus, als sein Original aus Teil 1? Man achte vor allem auf das Visier.

BWAH ! Wenn ich mich entscheiden müßte zwischen Halo 4 und Halo CE HD ... wäre nicht einfach. Ich freue mich als Halo nerd erster Stunde darüber dass das Gameplay nicht angerührt wurde. Endlich wird sich der Melee Angriff wieder richtig anfühlen.

Ich predige ja schon seit mindestens 2 Jahren dass ich mir ein Re-Make wünsche... Und das beste: Ich habe wirklich das Gefühl das es alles wird was ich mir wünsche.

Schon jetzt mein GOTY

ES Baxter schrieb:
Archiworld schrieb:

Ich habe gerade Halo 1 in die 360 eingelegt ... hab 2 Minuten das Menu angestarrt bei der geilen Musik. Das Spiel ist einfach ein Meilenstein. Hoffentlich verhauen die das Remake nicht.

Hoffentlich wird das Gameplay an Halo 3 (bitte nicht Reach) angepasst. Aber so wie es in den Videos aussieht (achtet auf die Art, wie der MC die Waffen hält), orientiert man sich an Halo 1 - nur leider steuert das sich mittlerweile ziemlich träge.

PS: Kommt mir das nur so vor, oder sieht der HD-MC hässlicher aus, als sein Original aus Teil 1? Man achte vor allem auf das Visier.

in dem video wurde doch gesagt gameplay bleibt unangetastet

Zurück
Oben