Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zonko schrieb:Dann wäre aber der Logikfehler schon bei Halo Reach begangen worden.
Das wird der Burner!ES Baxter schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ID6FT6GFbnk[/vid]
![]()

Archiworld schrieb:Ich bekomm immer wieder so eine gänsehaut bei diesen alten videos von Halo 1
ich glaub ich könnt heulen, wie oft wir bis zum vergasen gespielt haben, echt sensationell!
So sollte das öfters gemacht werden.Feldw. Schroedinger schrieb:Also, dass nenne ich mal ein vernünftiges HD Remake![]()

ES Baxter schrieb:Archiworld schrieb:Ich bekomm immer wieder so eine gänsehaut bei diesen alten videos von Halo 1
ich glaub ich könnt heulen, wie oft wir bis zum vergasen gespielt haben, echt sensationell!
Ich habe gerade Halo 1 in die 360 eingelegt ... hab 2 Minuten das Menu angestarrt bei der geilen Musik. Das Spiel ist einfach ein Meilenstein. Hoffentlich verhauen die das Remake nicht.
Hoffentlich wird das Gameplay an Halo 3 (bitte nicht Reach) angepasst. Aber so wie es in den Videos aussieht (achtet auf die Art, wie der MC die Waffen hält), orientiert man sich an Halo 1 - nur leider steuert das sich mittlerweile ziemlich träge.
PS: Kommt mir das nur so vor, oder sieht der HD-MC hässlicher aus, als sein Original aus Teil 1? Man achte vor allem auf das Visier.
Fergy schrieb:So sollte das öfters gemacht werden.Feldw. Schroedinger schrieb:Also, dass nenne ich mal ein vernünftiges HD Remake![]()
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen