Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Nächste" ist gut. Ist das Cover der Ausgabe, die am 15.03 erschienen ist:superschaf schrieb:ankündigung in der nächsten xbox world ?
http://www.computerandvideogames.com/293633/blog/xbw-103-out-now/?site=xbw15-Mar-2011
New issue on sale TODAY! And there's an extra special surprise...
Lucky, lucky subscribers will know what we're talking about already but the rest of you can find out *immediately* by legging it down to the shops and picking up a Gears 3, Halo, Battlefield 3, Crysis 2, Deus Ex, Elder Scrolls V, Batman *and* Homefront exclusive review-filled issue. Phew.
elric schrieb:Was ich nicht verstehe: warum freuen sich eigentlich alle so über ein Halo-Remake in HD? Wäre ein neuer Teil, wo man noch nicht alles kennt (außer überarbeiteter Grafik) nicht wesentlich interessanter?
Anubis schrieb:elric schrieb:Was ich nicht verstehe: warum freuen sich eigentlich alle so über ein Halo-Remake in HD? Wäre ein neuer Teil, wo man noch nicht alles kennt (außer überarbeiteter Grafik) nicht wesentlich interessanter?
Der erste Teil ist so genial, weil er komplett auf dem Ringplaneten spielt, man diese ganzen Einrichtungen sieht, bunte Raumschiffe stürmt. Es ist einfach ein ganz besonderes Spiel.
Die letzten drei Teile spielten dann gar nicht mehr auf Halo...
Osa-chan schrieb:Ansonsten spielt jedes Shooter-Halo, mit Ausnahme von Reach, zu einem gewissen Teil auf einem Halo.
DaMeep schrieb:Ich finde das Super .
ich hab Halo1 duzende male durchgespielt , teil2 und 3 fand ich aber eher öde und beide nicht einmal durchgezockt ( ODST und Reach habe ich nichtmal mehr gekauft ) .
Das Remake wird aber sicher gekauft , Halo CE hat irgendwie was besonderes . Es hatte schon damals schwächen im Leveldesign , aber ich liebe das spiel immernoch . Für mich ist es nachwievor einfach DER Konsolenshooter überhaupt .
mushaaleste schrieb:Hoffentlich werden die level recycles recycled
Die waren das einzig nervige (bibliothek...) an Halo 1.
Bis die Flood auftauchen ist das Spiel absolut mega top - danach wirds leider immer etwas öder und öder, man merkte halt das die wohl fertig werden mussten.

MIIE schrieb:Halo war nie ein "reinrassiger" Shooter.

magforce schrieb:was habt ihr nur gegen die Flood Level?
die Level machen aus Halo einen reinrassigen Shooter ohne wenn und aber.
oder haben euch seinerzeit Quake und Doom nicht gefallen? (garnicht gespielt vielleicht?)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen