Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Combat Evolved Anniversary

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Barry the Scary schrieb:
das hat nix mit ketzerei zutun, bin großer Halo Fan und zocke noch oft Teil 1 auf der alten Box und da reicht mir die Grafik noch.Wenn schon HD,dann richtig

Jetzt bekommt das Remake schon Full-HD, die Entwickler erstellen die Texturen neu (kein einfacher PC-Port!) und spendieren dem ganzen noch Online-Koop und eventuell (es wäre zu geil) sogar Online-Multi. Und dann meckern die Leute immer noch. :nein:

Joystiq zur Engine:
but we've been unable to confirm the nature of the engine powering it. We understand that it's something other than the Reach engine.

Was auch immer das heißen mag.

Niemand wird zum Kauf gezwungen.

Viele Fans wollten ein Halo CE Update, im November ist 10jähriges Jubiläum, also passt das doch.

Außerdem ist das ganze outsourced, so dass 343 in Ruhe am nächsten großen Halo weiterarbeiten kann. Dass das nächste Halo nicht parallel zu Gears 3 und dem nächsten CoD kommen würde, war eh klar.

Das wäre nach dem Reach Ausrutscher ja endlich mal wieder nen richtiges Halo, selbst wenn es nur ein Remake ist :D

Würde es aber alleine schon fürs originale Bloodgulch holen.

Der Entwickler macht mich etwas misstrauisch und es ist meiner Meinung nach noch etwas früh für ein Remake, aber da Halo auf der Packung stehen wird, kaufe ich mir das sowieso wieder zum Release :D

ankündigung in der nächsten xbox world ?

xbox-world-360_may-11-57lk.jpg

Was ich nicht verstehe: warum freuen sich eigentlich alle so über ein Halo-Remake in HD? Wäre ein neuer Teil, wo man noch nicht alles kennt (außer überarbeiteter Grafik) nicht wesentlich interessanter?

Zurück
Oben