Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht nicht darum, die Daten sind ja da, nur lässt es sich nicht starten.Ich habe den Preload angestoßen über die XBOX Handy-App.......vielleicht hilft das ?
Wobei das ja nichts mit der Disk zu tun hat, auch die könnte man bis zum offiziellen Release sperren.Jo, bisher nichts. Danke MS. Was isn das fürn Scheiß! Noch mal an alle, die die Digital Only Zukunft so geil finden! Hier läuft gar nichts.
Diejenigen, die die Disk haben können ja schon loslegen.
Hier hat doch schon einer mit Disk gespielt!Geht nicht darum, die Daten sind ja da, nur lässt es sich nicht starten.
Aber trotzdem Danke
Wobei das ja nichts mit der Disk zu tun hat, auch die könnte man bis zum offiziellen Release sperren.
Das Problem ist ja, dass es nicht freigeschaltet ist, wie behauptet.
Frag mich eher woran das liegt, bisher haben alle Vorabzugänge immer tadellos funktioniert.
Scheint aber alle zu betreffen, im Store sind schon negative Einträge![]()
Ja in diesem Fall hat einer mit Disk schon gespielt, war ja nur darauf bezogen, das es auch mit Disk Probleme geben kann.Hier hat doch schon einer mit Disk gespielt!
Aber gut, wenn es zumindest für alle nicht geht, kommen die vielleicht ausm Arsch.
After asking for a refund and getting it, I bought the premium version....and it works...the upgrade problem is...don't buy it
PREMIUM!!Man bezahlt also schon mehr, um ein Spiel früher als andere zu spielen und das funktioniert dann nicht? Wow.
Die machen bestimmt ein Rollback von irgendeinem Kack.
Ist natürlich wieder ein allgemeines Problem. Und 343 Industries, oder wie sie jetzt geadelt wurden, Halo Studios haben wieder mal reingeschissen.
Kann ich mich nur anschließen, vor allem fühlt es sich einfach klasse an, der Warthog steuert sich genauso wie man es erwarten würde, die Sounds der Gewehre einfach bombastisch. Das Gunplay ebenso, also bis auf die Startschwierigkeiten bin ich sehr geflashtOk, jetzt wo es läuft.....
Es ist einfach Bombe. Die vielen kleinen Verbesserungen, die sie gemacht haben. Allein schon das Gewehr, der Warthog, die Änderungen an den Leveln. Das ist von Minute 1 spürbar. Die Grafik ist zucker. Gunplay mal wieder on point. Die Sequenzen auch toll überarbeitet. WAS FÜR EIN SPIEL. Ab morgen dann gerne ne Runde Coop.

Übrigens ist das ein Schädel der die Verfolgerperspektive freischaltet, man findet ihnWer braucht 3rd person bei HALO
Das ist ein EGO Shooter![]()
Die bauen extra nen 3rd Person Mode ein und packen ihn dann hinter ein Sammelobjekt.
Den ersten Durchlauf muss man also in 1st Person machen.
Klar, jeder hat ja Zeit und Lust den Storymode min. 2x zu spielen..
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen