Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

A first look at 3rd Person gameplay from the Halo: Campaign Evolved mission, The Silent Cartographer, on a pre-release build. Enabled with the all-new “Perspective” Skull, this third-person camera angle allows players to experience iconic Halo missions like never before.
Wer braucht 3rd person bei HALODie bauen extra nen 3rd Person Mode ein und packen ihn dann hinter ein Sammelobjekt.
Den ersten Durchlauf muss man also in 1st Person machen.
Klar, jeder hat ja Zeit und Lust den Storymode min. 2x zu spielen..
![]()

Die bauen extra nen 3rd Person Mode ein und packen ihn dann hinter ein Sammelobjekt.
Den ersten Durchlauf muss man also in 1st Person machen.
Klar, jeder hat ja Zeit und Lust den Storymode min. 2x zu spielen..
![]()
Keine Ahnung, ich hab nicht darum gebeten, und kann mir auch nicht vorstellen das viele darum gebeten haben.Leute die Shooter gerne so zocken?
Warum wird dann überhaupt einer eingebaut?
Wobei es selbst auf der Xbox zwei Accounts benötigt, völliger quatsch, heißt das geht ja nicht mal mit einem Gast Profil oder ist das nur beim Online spielen so?Verstehe ich das richtig, dass ich meinen PS Account mit dem MS Account verbinden muss, damit ich ein Spiel das ich kaufe spielen kann?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen