Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Halo: Campaign Evolved

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab Halo 1 nie gespielt, große Lücke in meiner Gaming-Historie. Wird also mal Zeit. Bin erst mit Teil 3 in die Reihe eingestiegen. Das war dann auch der einzige, der mir gefallen hat.
 
Jep sieht cool aus. Einzig in den Schneelevels finde ich es schade, dass dort auf dem Boden so viel grau ist… War im Original Eis. Das würde mir ein bisschen mehr Winterfeeling geben. Aber die globale Erwärmung hat wohl auch vor Halo nicht halt gemacht. :ugly:

Dafür kann man mit einem Skull das Magazin der Assault Rifle wieder auf 60 Schuss erhöhen! :liebe:
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

A first look at 3rd Person gameplay from the Halo: Campaign Evolved mission, The Silent Cartographer, on a pre-release build. Enabled with the all-new “Perspective” Skull, this third-person camera angle allows players to experience iconic Halo missions like never before.
 
Ich finde das ist ein sehr cooler Bonus. In erster Linie ist das Game ein Ego Shooter und man schaltet für den zweiten Durchgang eine Option frei, die Abwechslung bringt.

Ist doch super. :-)
 
unendlich Munition, höherer Schaden, unsichtbare Gegner, ect. pp sind für mich Boni.
Ne komplett neue Perspektive die man extra für das Remake entwickelt und einbaut, gehört für mich in die Optionen.

Aber wahrscheinlich is da nicht viel Arbeit reingeflossen und sie is mehr oder weniger so "dahingerotzt".
 
Zurück
Oben