Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Halo 5: Guardians

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kam das gestern nur mir so vor, oder waren die BTB Games von massiven Framerateeinbrüchen geprägt? Ich hab bis jetzt BTB eigentlich nie wirklich gespielt, aber mir is das gestern ziemlich stark aufgefallen. Vor allem auf den Forge Maps. Vielleicht wird ja auch schon künstlich für die Scorpio vorgebaut^^

Gameplay bockt nachwievor ohne Ende, aber BTB ist leider nicht mehr das was es in H3 mal war. Keine Ahnung warum, in H3 hab ichs geliebt... in H5 nervt einfach alles nur. Fahrzeuge (in H3 konnt man super mit Stickies dagegen vorgehen) und die Powerweapons. Liegt vielleicht am schnelleren Gameplay.

Ich hab bis Weihnachten leider ne Menge zu arbeiten und möchte eigentlich Division weiterspielen, aber meldet euch wenns n 3er oder 4 Team gibt. :)

Das war richtig schnaffte gestern, habe mich teils gut weggeschmissen vor Lachen. Gerne wieder und natürlich auch gerne im 4vs4 Showdown/Arena Modus, wobei mir das BTB sehr gut gefallen hat gestern mit der riesen Meute. Geile Sahne!

@RowDIEr Weil dus gestern erwähnt hast: 343 weiß, dass die Forge Maps unter aller Sau laufen und arbeiten dran es zu fixen? Gibts dazu n ETA? Bin aktuell ziemlich schockiert wie die Perfomance ist und finds schon ziemlich krass, dass sie in Slyer dann nachwievor Forge maps drin haben.
Edit: und mach mal wieder RWDR oder so als dein Kürzel. Tags zu ändern verwirrt mich immer viel zu sehr und dann kenn ich mich bei Call Outs nimmer aus. :D

@|kiwi|
Ne, das Kürzel lass ich jetzt so :p :D
&
nein, gibt (leider) keine ETA zur Forge Performance.

Hab dazu nur n paar Posts auf Reddit/Teambeyond gelesen, dass das bekannt ist und bereits daran gearbeitet wird.
Wirkt halt so, das die neuen Funktionen, Bauteile usw. erstmal veröffentlicht wurden, damit die Community damit loslegen kann, die Performance dabei aber nicht an oberster Stelle stand, sondern erst jetzt im Nachhinein gefixt wird.

Imo ist dass was das Forge-Team leistet der absolute Hammer.
Klar, die Performance muss besser werden, aber da bin ich bei allem was das Forge Team bisher abgeliefert hat (tatsächlich noch) zuversichtlich, dass das auch noch wird!

Anscheinend gingen die Spielerzahlen ziemlich zurück. Auf focused find ich mittlerweile, egal zu welcher Uhrzeit so gut wie keine Spiele mehr. Seltsamerweise scheints in einer Gruppe besser zu funktionieren.

Ein ganz nettes Video von gestern:

Für eine schnelle Vermittlung muss ich jedem Showdown einmal kurz ins Hauptmenü und dann erneut vermitteln lassen, geht dann ruck zuck. Bleibe ich nach der Runde drin, dauert es ewig oder bricht gar ab.

Hm, danke für den Tipp. Heut Mittag gings jedenfalls gar nicht, auch bei der ersten Suche.

Edit: weil ichs grad nochmal gesehen hab.

So viel zum Thema "bei jedem Spieler passiert am Screen was anderes". Herrlich gekilled... ich seh ihn nicht, er mich anscheinend schon^^

Auch ein Highlight bei dem ich mich immer noch frage obs 343 absichtlich gemacht hat oder ob sies einfach nicht gefixed bekommen.

Muss mir angewöhnen einfach immer auf den Stufen zu sein wenn der Gegner rockets hat^^

Man beachte das Ende. Ich schieß eindeutig mit der Shotty aus 5cm... und er is one shot. :D

Ach wie hab ich den Bullshit vermisst. xD

Zuletzt bearbeitet:
lol..ich hab das gerade mal halo v ausprobiert..was ist das denn für ein Müll?

Direkt am Anfang 2 Jäger. Ich krieg die nicht klein.
Entweder bin ich tot.. oder mein KI team ist tot..kurz darauf ich. Ich hab sogar schon sämtliche in dem level verfügbare munition auf die abgefeuert.. Was muss man denn da machen?

kann sein, aber die stehen ja immer zu mir gedreht und der Masterchief ist zu träge um hinter die zu kommen. es ist schlicht und einfach nicht möglich.
Noch schwerer wenn das team schon tot ist und sie die nicht mehr ablenken.

Klar ist es möglich hinter die zu kommne. Auf welchem SG spielst du? Notfalls reicht auch einfach pure Gewalt und auf alles orange an den Dingern draufhalten.

Zurück
Oben