Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Halo 5: Guardians

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ok, Samstag Mittag ist wohl keine Option Halo zu spielen. 2 Spiele, unglaublich beschissen. Hier mal das Best of aus dem zweiten:

Nicht so deutlich, aber auf nem normalen Server hätt er mich nciht so schnell gekilled.

Gleich weit weg, sein Melee zieht sich natürlich an.^^

Dafür im Anschluss ein paar Games gehabt wo man richtig merkt wie der Gegner keine Chance aufgrund des Servers hat. Naja, is halt ein hin und her.

@ES Baxter Wir haben grad gerätselt wann du eigentlich online bist. :D
Bzw, hast du deaktiviert, dass man dich online sieht?

Mal ne kleine Frage zwischendurch, ich habe heute das erste Mal Halo5 eingelegt und nach der Installation will die Box ein Update von 45,65GB ziehen? Was denn da los?

wow, 7 oder 8 games in folge verloren. alles verifizierte US Server. wieder mal richtig scheisse...

naemlich so, dass das ganze team nix reisst. und das jedes spiel mindestens 20 punkte hinten. eben bei 0:13 rausgegangen...

Das ist natürlich ätzend und wer kennt sie nicht diese Frustmomente?! Schlag von hinten auf den Gegner, der dreht sich um und schlägt einen von vorne mit einem Schlag nieder usw.
Aaaber ich finds meist dennoch super gut.
Wäre heute Abend gegen 11 Uhr wohl am Start.

Jop. Gegen Abend gings dann. Ich weiß nicht wie oft ich gestern hinter Ecken verreckt bin. Vor allem merkt man einfach wie sich das Game anders anfühlt.

Aaaber ich finds meist dennoch super gut.
Wäre heute Abend gegen 11 Uhr wohl am Start.

Das ist ja das Problem. Es gibt immer wieder Spiele die einfach Bock machen. Ich bin ja gespannt ob dieser Custom Game Browser wirklich kommt und ob er endlich das bietet, was Halo seit H3 fehlt: ein entspanntes, des Spieles Wille gespieltes Spiel. Der Competetive Gedanke ist ja durchaus geil, aber wirklich locker flockig ist es halt nie. Bin heut Abend wahrscheinlich online. :)

Edit: Zumindest ein ganz nettes Ding gabs, auch wenn der erste Kill ziemlich peinlich ist. Der zweite war geil, da mehr oder weniger geplant. :D

Ich sagte ja, dass gestern scheisse war. :D
Und so lang du dich nur hinter deiner WaKü versteckst und dich net traust nen One Controller in die Hand zu nehmen, solltest sowieso die Füße still halten. xD

Edit: aber genau das meinte ich: oft fühlt sich das Aiming so beschissen an. Absolut kein Autoaim (dass eh schon sehr gering ist)...

Habe heute auch drei oder vier Spiele gezockt, alle verloren, nix ging. Nur Assists, klar gewonnene Duelle verloren, um Ecken weggewschossen worden, das macht Spaß! Läuft es tagsüber beschissener als abends?

Ich war gestern Abend dann schon zu müde... bin erst um 22 vom bouldern heimgekommen.

Ich bekomm übrigens keine Nachrichten bzw keine Benachrichtung darüber. Also auch keine Spiel und Party EInladungen. Am besten ist ne normale Nachricht zu schreiben, die seh ich dann meist irgendwann.

Gestern ein paar wirklich coole Runden mit @RowDIEr und @Waldschrat gehabt. Mein Aiming ist zwar immer noch übelst off und irgendwie fühl ich mich wie der letzte Mensch in 1on1 aber als Team isses dann nicht ganz so schlimm wie alleine. :D

gibts eigentlich irgendwelche Neuigkeiten zu den Custom Servern? Wie und wann das funktionieren wird...?

Zurück
Oben