Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Halo 5: Guardians

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War wieder mal knorke gestern, auch wenn der Lag zum Ende hin absurd wurde.
Wie es heute aussieht weiß ich nicht. Morgen nach dem Bayernspiel bin ich aller spätestens wieder am Start.

Mal fix mit @Waldschrat auf Onyx hochgelevelt. 8er victory streak, insgesamt 11 von 14 Spielen gewonnen. Wenns läuft dann läufts^^

Nix wirklich besonderes dabei, trotzdem ein paar Eindrücke:

Call Out FTW.^^

Lustig wenn der Server sich kurzfristig umentscheidet und den eigenen Schlag doch nicht erkennen will. Trotz "ansaug" Animation.

Eigentlich nix besonderes wenn sie dauernd reinlaufen.

Gefallen mir die 2 besser:

Edit: hoffentlich kommt der Reset bald. Keinen Bock gegen dauernd gegen Onyx zu zocken. :D

Super gut! Das ging gestern wie in einem Rutsch. Hast mich teils gut mit durchgezogen, hat sehr gebockt und ja, das Onyx Symbol aufploppen zu sehen war schon ganz angenehm. :D

So gut wies gestern ging, so abgrundtief beschissen läufts heute. Trotz Block Skript, aber irgend nen massiven Fehler müssen die heut drin haben. JEDES Spiel ne echte Katastrophe. Paar Highlights:

Spieler links teleportiert sich einfach mal weg.

Railgun geht einfach durch den Spieler durch. Teil 1. Teil 2 hab ich anscheinend net aufgenommen, gleicher Scheiss.

Beim ersten Kill wars nie n Heashot. Da sieht man wunderbar wie off die Hitboxes sind. Dementsprechend fühlt sich auch das Aiming an, wie ohne Autoaim. Am Server war er wohl schon von der Kiste herunten und meine Kugeln gingen auf den Kopf. Bei mir wars der Brustbereich. Und der Backsmack für den instant kill am Ende zählt auch nicht... nämlich gar nicht.

Ein halbwegs schöner Kill is soch ausgegangen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich suchte fünf Staffeln modern Family und fang danach Halo 5 an und welche Synchronisation ist vertreten?

giphy.gif

Ist irgendwie n Atmokiller :ugly:

Gestern liefs gefühlt so schlecht, wie noch nie. Klar spielt man mal scheiße, aber fast immer total miese Stats zu haben weil die Leute nicht down gehen ist frustrierend. Bin heute denke ich mal am Start und hoffe auf ne bessere Connection.

Ich bin grad echt ein wenig sprachlos: bei all den positiven Dingen die 343 seit Release ausgebessert/hinzugefügt hat (ordentlicher carnage report, zumindest ab und zu ordentliche Playlist) haben es diese Vollhonks nicht geschafft, 2015/2016 einen funktionierenden Partychat einzubauen?! Wir spielen grad mit einem der in keine Party kann wegen NAT also müssen wir den Game Chat nutzen. und der geht NUR während der Spielersuche bzw wenn Spieler gefunden wurden. Das heißt, man hat genau 20 Sekunden anch einem Spiel Zeit zu reden, denn dann is wieder Sense. Im Fireteam hört man sich einfach nicht.

Hier ein schöner Blogpost dazu was das bedeutet:

http://pyroteq.com/halo-5-fix-voice-chat/

Anscheinend fixen sies auch nimmer bzw können sies wahrscheinlich nicht aufgrund der vorliegenden Struktur. Aber wer DAS so beim testing durchgewunken hat, sollte besser aus dem Game Bereich weider aussteigen...

Ich kanns grad echt net glauben :D

Paar gute Aktionen gestern dabei gehabt, trotz solcher Spawns:

Mit der Snipe tu ich mir leichter als mit der DMR. :D

kein Overkill. -.-
Aber das war so ein Spiel bei dem man die Leitung mal positiv gemerkt hat. Aim viel ruhiger, gegnerische Ar macht einen nicht über 30 Meter sofort platt. Und man spürt wie sich die Gegner schwer tun beim aimen.

Wollte den Backsmack unbeindgt aufnehmen... aber keine Sorge, hab den Typen am Ende auch noch bekommen :D

In jedem nomralen Spiel wär der erste Sniper shot nicht 2 mm am Ohr vorbeigangen sondern wär ein astreiner Heady gewesen. Zumindest mit der H5 Sniper, H3 hätte schon gepasst.

Stay calm and airborne snapshot. Oder:

giphy.gif

Edit: bin heute so zwischen 14 Uhr und 18 Uhr online.

Also ich rege mich ja häufig auf, fluche und meckere und nunja, das auch völlig zurecht!

Doppelaufreger! (ist im selben Match)

Für den dreifach Aufreger aus dem immernoch selbigen Spiel, habe ich keine Muße mehr.
Aber Bock machts meist dennoch enorm.
Mit Kiwi machts eh immer Bock, RowDIEr kommt von Forza Horzion hoffentlich auch noch zurück und lenny2k war heute auch spaßigerweise mit dabei. Muy bien, in Zukunft dann bitte wieder gute Connections.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das erste is echt geil :D
Wobei so heftig laggende Spiele inklusive rubber banding gibts ja zum Glück selten. Das Spiel haben wir übrigens mit einem Punkt Unterschied verloren... hier wär der Punkt bzw ja eigentlich 2 gewesen:

Das hat ja schon wieder etwas von Slapstick. :D

Anonsten gabs noch das hier:

Passt dir das Aim jetzt, @flexx ?:D

Schade, dass er mich am Ende noch bekommen hat. -.-

Bin halotechnisch auch wieder mit von der Partie. Das Update macht einen fantastischen Eindruck, ohne es bisher auf Herz und Nieren geprüft zu haben.
Pegasus ist komplett überarbeitet worden, sowohl optisch als auch die Levelstruktur, sprich es gibt neue Wege usw. Gefällt mir sehr gut.

Zurück
Oben