Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Halo 5: Guardians

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich konnte nicht mehr auf die Post morgen warten. HALOOOOO! :waah:

upload_2015-10-23_16-3-4.png

tumblr_mn96jzOiIU1sqhflko2_500.gif

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja. :D Blöd nur, dass ich heute noch bis 20 Uhr unterwegs bin. Argh. Naja, in der Zwischenzeit kann es schon mal installieren, updaten und den MP laden und heute Abend wird dann losgezockt. Weeeh!

Mwine Videothek hats mir heute auch schon gegeben. Vorher haben die natürlich angerufen, dass es bereits da ist, guter Service!
Habs jetzt auch installiert, allerdings kann ich die Kampgane nur offline zocken, da "mein DLC nicht verifiziert ist". Muss ich das Spiel nochmal installieren weil was falsch gelaufen ist oder liegts daran, dass die Server down sind. Dann wäre es aber komisch, dass ich so nichtmal die Kampagne zocken kann, sondern nur wenn ich die ONE vom Netz nehme.

Oder kann man schon online zocken, insofern man sich verbinden kann?

Ich meine, ich hätte davon auch was im GAF gelesen. Scheint aktuell nur zu laufen, wenn man die Konsole offline stellt, da sie das Spiel bis zum Release "geblockt" haben.

Ne. Man kann das Spiel aktuell zwar starten, aber weder die Kampagne noch den MP, so lange man online ist.

Hoffentlich gehen die Server bald online. Wollte mich eigentlich am Sonntag mit zwei Freunden zum Koop-en verabreden. Wäre schade, wenn das dann noch nicht ginge.

Zurück
Oben