Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Halo 5: Guardians

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nix Lüge!!! :motz: :D

Hab gestern Abend schnell ein Foto nach dem Auspacken gemacht:
Halo 5 CE.JPG

Download läuft schon, freu mich auf nächste Woche! :)

Ich bin mal gespannt, ob Conrad es hinbekommt, dass ich das Spiel am Release Tag bekomme - ich denke nicht.
Wenn nicht, ist es aber auch nicht so tragisch - der Hype hält sich in Grenzen.

Apropos Conrad, die hatten letztens 12 Prozent auf das gesamte Sortiment bei uns. Gleich mal Großbestellung abgegeben.

Ich bin mal gespannt, ob Conrad es hinbekommt, dass ich das Spiel am Release Tag bekomme - ich denke nicht.
Wenn nicht, ist es aber auch nicht so tragisch - der Hype hält sich in Grenzen.
Ich habe ebenfalls bei Conrad bestellt, mal schauen ob das auch wirklich am Release-Tag hinhauen wird... sonst ist eh halb so schlimm, weil ich momentan nur selten zum Zocken komme.

wie? läuft doch mit 60fps oder?

Ja, jedoch tricksen sie bei den Gegnern, deren Animationen ab einer bestimmten Entfernung nur noch in 30fps dargestellt werden.
Ich habe da im Video ehrlich gesagt keinen Unterschied gesehen, aber es ist wohl da. :D

So, ab morgen fahre ich alle hiesigen Geschäfte und Spielehändler ab. Irgendeiner wird es doch wohl rausrücken.

Ja, jedoch tricksen sie bei den Gegnern, deren Animationen ab einer bestimmten Entfernung nur noch in 30fps dargestellt werden.
Ich habe da im Video ehrlich gesagt keinen Unterschied gesehen, aber es ist wohl da. :D

So, ab morgen fahre ich alle hiesigen Geschäfte und Spielehändler ab. Irgendeiner wird es doch wohl rausrücken.

Ich behaupte mal, dass diese 30FPS-Animationen in der Entfernung einem Spieler, der nur Spaß mit dem Spiel haben will, nicht auffallen. Mir geht's am Allerwertesten vorbei.

Hm, ich denke frühestens am Freitag könnten wir Glück haben und das Spiel irgendwo ergattern! :dhoch:

Zurück
Oben