G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Nix los bei Eve oder wat? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nix los bei Eve oder wat?![]()

Ist der komplette Single Player eigentlich auf Coop ausgelegt?
Bis jetzt nur Gameplayvideos gesehen wo man mit einem Team unterwegs ist.
Die können meinetwegen auch 3 Knoten in den Strick machen, solange das Halo-Gameplay passt. Ich hab letzte Woche noch Halo 4 (in der MCC) als vermeintlich schlechtesten Teil durchgespielt - das reicht derzeit (leider) trotzdem noch ultralocker für den Egoshooter-Award, da es mit der ganzen COD-Sippschaft den Boden aufwischt.Flexx hat schon recht. Halo hat grafisch seit dem ersten Teil keine Stricke mehr zerrissen.

Aber pauschal erstmal mies sagen.. du weisst doch wie die schwachsinnigen Lemmige hier sind.. die sehen der flexx sagt das ist mies und tragen das vollkommen unreflektiert in die welt... spiel = scheisse. Nie gespielt aber scheisse..weil flexx hat das gesagt.Zwar auch ohne zu spielen - aber das spielt eigentlich keine rolle..weil das ist ja auch ein xbox spiel..das kann gar nicht gut sein. Hat auch der pil gesagt.
1080p@60fps ist ja gar nicht möglich auf der one, hat der pil gesagt.
Zumindest nicht laut Digital Foundry. 1344x1080@~60fps wäre wohl treffender.1080p@60fps ist ja gar nicht möglich auf der one […]

Mein Exemplar der Schnäppchen-Collector's Edition ist heute angekommen.![]()

Wobei das gif aber natürlich bearbeitet ist.Aus welchem Film issn das?![]()
Warum sollte er lügen? Mal davon abgesehen ist bei der Special Edition sowieso nur ein Download-Code für das Spiel dabei. Spielen kann er es also trotzdem erst zu Release.Das glaube ich erst wenn ein Screenshot mit KT im Hintergrund machst![]()
Ist jetzt eigentlich bei jeder version nur ein Code für die digitale Version in der Hülle oder ist das nur bei der Special Edition so?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen