Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Halo 5: Guardians

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Twitch Chat ist auch mal wieder herrlich. "Sieht scheiße aus!", "Halo ist kacke!", "Der Sound ist mal richtig mies!", "Lächerliche Story!", "Xbone ist halt scheiße!", "Bell ist geil <3" ... Eine Minute mitgelesen und ich fühle mich wie Fikka, der am liebsten ein paar Roundhousekicks verteilen würde. :D

Finde, das sieht super aus. Kann es kaum mehr erwarten, endlich selber Hand anzulegen. Schön mit der Pistole im Anschlag Covenants umknattern. Das wird so gut! Noch (maximal) eine Woche! :waah:

Ist der komplette Single Player eigentlich auf Coop ausgelegt?
Bis jetzt nur Gameplayvideos gesehen wo man mit einem Team unterwegs ist.

Ja, ist gezielt auf Koop ausgelegt. War Halo zwar immer schon, ist es diesmal aber noch deutlicher. Bist daher auch immer zu viert unterwegs. Entweder mit menschlichen Mitspielern oder KI-Kollegen. Du kannst deinem (KI-)Team deswegen neuerdings auch (simple) Befehle (wie "Feind X Angreifen" oder "Fahrzeug Y fahren") geben.

Die Team-Befehle und das neue Movement sieht man in den ganzen Gameplayvideos eh viel zu selten. Finde schade, dass da noch kaum einer drauf eingegangen ist. Die spielen das alle wie eine One-Man-Show und das ist es ja nicht mehr. Würde gerne mal sehen wie ein talentierter Halo-Spieler die gesamten neuen Möglichkeiten auf einem höheren Schwierigkeitsgrad nutzt, anstatt immer nur wilde Alleingänge auf niedrigen Schwierigkeitsgraden zu bestaunen.

Flexx hat schon recht. Halo hat grafisch seit dem ersten Teil keine Stricke mehr zerrissen.
Die können meinetwegen auch 3 Knoten in den Strick machen, solange das Halo-Gameplay passt. Ich hab letzte Woche noch Halo 4 (in der MCC) als vermeintlich schlechtesten Teil durchgespielt - das reicht derzeit (leider) trotzdem noch ultralocker für den Egoshooter-Award, da es mit der ganzen COD-Sippschaft den Boden aufwischt.

Grafisch irrelevant und Top-Spielspaß ... das macht für mich den Unterschied !

Halo ist und bleibt das Nonplusultra :headbang:

Vor allem sah halo 4 von allen halo teilen die ich gespielt hab (ach - das sind ja alle) mit Abstand am besten aus.
Entweder habt ihr es mit den Augen oder ihr plappert nur Internetbullshit nach.

@MiXeR
Habe Halo 1-4 nur alleine durchgespielt und muss zugeben das es mir bis jetzt noch nie so richtig aufgefallen ist :grins:

Habe auch ein Video gesehen wo man den Team Befehle gegeben hat, das mit den neuen Sprüngen etc.
Bin mir noch unschlüssig ob ich es mir kaufen soll, sieht mir für meinen Geschmack irgendwie "too much" aus an Möglichkeiten die man hat.

Aber pauschal erstmal mies sagen.. du weisst doch wie die schwachsinnigen Lemmige hier sind.. die sehen der flexx sagt das ist mies und tragen das vollkommen unreflektiert in die welt... spiel = scheisse. Nie gespielt aber scheisse..weil flexx hat das gesagt.Zwar auch ohne zu spielen - aber das spielt eigentlich keine rolle..weil das ist ja auch ein xbox spiel..das kann gar nicht gut sein. Hat auch der pil gesagt.
1080p@60fps ist ja gar nicht möglich auf der one, hat der pil gesagt.

giphy.gif

Zurück
Oben