Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Halo 5: Guardians (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zum einen die Tatsache, dass ein fahrender/schiessender Mitspieler dadurch quasi obsolet wird und es zusätzlich diese typischen Einzelgänger-Fahrzeugnutzer weiter fördert, zum anderen wird der Warthog dadurch zu einer relativ mächtigen "One-Man-Show"-Waffe verklärt.

Versteh die Aufregung auch nicht.

Wenn man zu dritt im Warthog unterwegs ist und der Spieler am Geschütz abspringt,
oder erledigt wird, kann der Fahrer weiter brettern und der Beifahrer (fast) nahtlos
ans Geschütz wechseln. Ist doch praktisch.

Neben der Erleichterung für Solo- und neue Halo-Spieler, sind das doch auch neue/mehr Optionen für's Teamplay.
Jeder Spieler hat die gleichen Informationen (Call Outs [die man deaktivieren kann, wen's stört], Powerweapons-Timer)
und Möglichkeiten.

Ich versteh eure Sorge auch nicht...da es wie gesagt wenn man auf einem Platz steht eh in 5 Sekunden Plasmas oder Granaten hagelt :grins:

und Teamplay steht bei Warzone ganz oben auf der Liste, warum ich das weiss...ich weiss es halt, möchte da nicht näher drauf eingehen ;)

finde das Feature cool und freue mich drauf :headbang:

man kann von Fahrer auf Schütze wechseln im Warthog :headbang:
LegitimateVillainousFlickertailsquirrel.gif

Viel wichtiger ist, dass 343 endlich diese grausame Steuerung, Fahrphysik und Motorengräusche ändert, die sie seit Teil 4 verbrochen haben. Traurig, was die aus dem genialen Warthog aus Teil 1-3 gemacht haben.

Wenn man den Soundtrack bei iTunes vorbestellt, bekommt man bereits jetzt fünf Songs daraus.
Oder man hört sie auf YouTube. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Alter, Gänsehaut... wie es sich ab ~ 2:20 immer weiter aufbäumt und dann im Halo Theme gipfelt.

upload_2015-10-5_0-9-10.png

Zurück
Oben