Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Halo 5: Guardians

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das ist mehr ein wasserkraftwerk. :D

0 hype aktuell, aber da ich halo 4 recht mochte und mein share buddy es schon digital gekauft hat, wird es ende oktober wohl auch grün bei mir. wann fängt übrigens der pre-load an oder ist schon aktiv?

Also ich find ein bisschen schade dass sich alle Infos um den Multiplayer drehen. Wie siehts denn mit der Kampagne aus? Und wird es SWAT geben?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

OMG Episode 1 ist mal der absolute Oberhammer.
Der Soundtrack :huldig:
:fauli:

mal was zu forge ;)

also das is ja mal heftig....für alle die gern basteln

• Release in December before Holiday Break
  • Grouping - Group multiple objects
  • Welding - Weld objects to a parent object.
  • 1600+ Objects!
  • New Object Types (FX emiters, decals, invisible blocks, chroma screens, and more)
  • Projected Terrain Pieces - Terrain pieces sample textures from their position, blending in with the rest.
  • True Budget - no more Arbitrary dollar values.
  • Lighting
    • Real Light Objects
    • Light Fixtures like light posts, beacon lights
    • Opt-in Light Bake
    • Shadow Clamp - Prevent shadowed spots from getting too dark.
  • 3 Forge Canvases!IMG #2[2]
  • Glacier - IMG #1[3]
    IMG #2[4]
  • Space (name TDB) - IMG #1[5]
    IMG #2[6]
  • All three maps will have trhee different lighting themes: changes level lighting, background skybox, etc.
  • Colors - 100+ Primary, Secondary, & Tertiary Colors for mast majority of building pieces.
  • Scripting Redux - Almost every object can be scripted to change, send messages and more!

Schön, dass Forge anscheinend endlich mal kein Rückschritt seit H3 gelingt. Vielleicht machen sie ja auch was bei der Kinofunktion. Wär fein wenn man dafür nicht in diese elends langsame Upload Studio müsste. Aber man sieht wieder mal, dass 343 einfach kein Zeitmanagement beherrscht. Warum erst im Dezember? Gleich wie BTB. Warum nicht, wie üblich, mal ne funktionierende V 1.0?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, natürlich. Aber gibt ja immer noch die Option des "Ich plane meine Roadmap so, dass am Ende alles da ist und funktioniert". Wäre halt auch mal was, vor allem wenn ich zu einem der größten Entwicklerstudios gehöre und eine DER Franchises betreue :D

Davon ist auszugehen. Aber sie haben ja nicht vor 3 Monaten angefangen. Versteht mich net falsch, Dezember ist, wenns denn dann zu 100% läuft, eh ok. Es passt halt nur mal wieder wunderbar in das 343 Bild des nicht besonders kompetenten Entwicklerteams.

Je größer ein Unternehmen ist, desto schwieriger ist die Projektplanung. Außerdem gibt es imho kein Projjet, welches entweder pünktlich UND mit komplett geplantem Funktionsumfang live ging. Und ich schaff in der IT Branche.

Sehe ich genauso.
Darüber brauchen wir ja gar nicht zu diskutieren.^^

@Frystil
Klar, aber je größer n Unternehmen, desto mehr Ressourcen stehen zur Verfügung.

außerdem gibt es imho kein Projjet, welches entweder pünktlich UND mit komplett geplantem Funktionsumfang live ging.

Naja... Schau dir mal Games vor der jetzigen Gen an. Klar wurde da gepatched und Fehler gefunden/behoben. Aber im großen und ganzen war alles da und spielbar. Und als Beispiel ist hier mal H3 zu nennen. Bungie scheint aus den fehlern bei H2 gelernt zu haben.^^

Aber ich wollt das jetzt gar nicht so breit treten. Fands nur amüsant, dass 343 wieder nicht komplett liefern kann. Da ich aber a) eh kein Forger bin und b) eh noch in den Sternen steht ob 343 forge maps in der Art udn Weise ins MM bringt wie es bei H3 der Fall war, juckt mich der Part jetzt eh weniger. Da fehlt mir normales BTB eh mehr...

tumblr_mj9zt2dgUb1rxk9jmo1_400.gif

Zurück
Oben