Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Halo 5: Guardians

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja vllt sehen die Texturen und die Modelle nicht so gut aus, aber die weitläufigkeit und die menge an Objekten welche immer mit 60Fps laufen ist trotzdem top.
Diese Analysen werden auch oft zu ernst genommen von einigen Leuten und viele Aspekte nicht berücksichtigt für deren Analyen

Wie gesagt, ich bin gespannt wie es auf dem großen Bildschirm später rüber kommt. Auf den Videos siehts halt nicht berauschend aus, was aber nicht so viel heißen muss.

Trotzdem bin ich eher negativ einstellt.

In der Kampagne wird H5 schon entsprechend optimiert sein, das es ordentlich für einen 2015er Titel aussieht,
aber nüchtern betrachtet kann es auf der Hardware der ONE "bei 60fps" überhaupt nicht herausragend
(damit meine ich volle 1080p + Effekte) aussehen, wenn man an die HALO Sandbox denkt:

Imo hatte HALO 1 noch die beste Ausgangssituation, da die org. XBOX für die damalige Zeit
eine ordentliche Hardware hatte und damit glänzen konnte.
Bei H2 gingen dann schon die Kompromisse los, da hat H2 zwar besser als Teil 1 aussah,
aber eben wie H4 nur noch durch eine beschränkte Sandbox/Schlauchlevel.
H3 und Reach (mit Motion Blur) haben bei ~30fps mit einer Sub-HD Auflösung und schwachen Texturen
gegen z.B. ein Killzone grafisch auch nicht bestochen.

Bei HALO haben doch immer schon das Gameplay, der Artstyle, Soundtrack, die Effekte
und eben die typische HALO Sandbox den Unterschied ausgemacht.

Wenn 343i voll auf die 60fps geht (was imo nach der MCC eine gute Entscheidung ist),
bleibt am Ende halt nur noch x% für den Rest übrig und das bedeutet dann z.B.
eine Auflösung von ~720p bis max. 1080p (in Warzone sicher weitestgehend nur 720p).

Ich kann damit leben, wenn ich dafür sowas bekomme :D
thumb_20676-155.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Im MP finde ich diese 60 FPS immer besser aber im Singleplayer ist es natürlich auch gut wenn die Optik allgemein besser wäre und dafür 30fps nur möglich. Aber da der SP ja auch an jeder stelle im Coop gezockt werden kann ist das wohl deren entscheidung so. Ach diese Gen ist schon von der Hardware recht schwach....:nein:

Soundtrack Hörprobe ist nun bei Amazon verfügbar. Die Tracklist könnte natürlich Spoilern. Also besser nicht durchlesen oder zu viel drüber nachdenken. :D
http://www.amazon.co.uk/Halo-Guardi...564&sr=8-3&keywords=halo+5+soundtrack

Sind einige feine Kompositionen dabei. Weniger austauschbar, mehr Halo und Epicness.
Würde gerne reinhören aber ich kenn mich....ich lese sofort die Tracklist und dann bereue ich es gleich wieder ^^
nur noch 26 Tage....das halte ich auch noch aus :skep:

Zurück
Oben