Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Halo 5: Guardians

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Noble Six = bester Mann!
Halo Reach = beste Halo!

noble.png

:traurig:

Für alle die es bisher nicht mitbekommen haben:

Hunt the Truth geht weiter...

Season 1
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Season 2
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

@Minato
Hier gibt's ne Zeitleiste - heute 27. Sep.
Der Chief is dead Clip, ist sicher wieder eine ONI Kampagne,
oder soll wiederspiegeln, was die Bevölkerung teilweise denk/vermutet (in Videoform).

& mehr Warzone.. diesmal mit Raid on Apex 7 :hurra:

& Genaueren Überblick über die REQ Packs

Zuletzt bearbeitet:
Mehr HALO... mehr Chief :D

+ Halo 5: Guardians Visualizer
Ich hab mir eigentlich nichts angeguckt außer das was auf den Shows gezeigt wurde. So, jetzt klick ich auf die Website und da steht schon "Spartans never die, they life inside of us"... Die lassen den Chief doch nicht wirklich sterben?

Kann mir jemand den Warzone Modus erklären? Da spielt ja die KI auch mit, oder?

Ja. Auf den Kern heruntergebrochen: Stelle dir Battlefield im Halo Universum vor und füge Titanfall-Elemente dazu. Heißt: Große Maps, ausgelegt für 12v12 und reichlich Fahrzeuge. Dazu KI-Gegner und ein REQ System, ähnlich den Burncards in Titanfall (du erspielst dir Karten, die dir im Match kurzzeitig Verbesserungen, wie Waffen oder Fahrzeuge, ermöglichen). Alles natürlich mit der gewohnt guten und unverfälschten Halo-Spielbarkeit. :D

Ich bin mal gespannt, wie die Grafik am Ende auf dem großen Bildschirm rüber kommt. Selbst Apex sieht trotz der hellen und natürlichen Umgebung relativ künstlich und 360 like aus.

Das man die Waffen so aufrüsten kann wie bei COD, war mir gar nicht bewusst.

Wie gesagt, ich hab nichts von den Videos gesehen.
Aber eigentlich würde mich wundern wenn es nicht gut aussehen würde.
343 hat mit Halo4 doch in Sachen Grafik wirklich was tolles gezaubert.
Selbst die nur höher aufgelöste Version in der MCC sieht doch jetzt noch richtig gut aus.

Ja. Auf den Kern heruntergebrochen: Stelle dir Battlefield im Halo Universum vor und füge Titanfall-Elemente dazu. Heißt: Große Maps, ausgelegt für 12v12 und reichlich Fahrzeuge. Dazu KI-Gegner und ein REQ System, ähnlich den Burncards in Titanfall (du erspielst dir Karten, die dir im Match kurzzeitig Verbesserungen, wie Waffen oder Fahrzeuge, ermöglichen). Alles natürlich mit der gewohnt guten und unverfälschten Halo-Spielbarkeit. :D
Ohhh - klingt in der Tat ziemlich geil!

Ich bin mal gespannt, wie die Grafik am Ende auf dem großen Bildschirm rüber kommt. Selbst Apex sieht trotz der hellen und natürlichen Umgebung relativ künstlich und 360 like aus.

Das man die Waffen so aufrüsten kann wie bei COD, war mir gar nicht bewusst.
Nicht cod like, du kannst nur neue skins und Waffen zum kaufen mit Req points freischalten in Sachen waffen:)

Sprich, du erhältst Karten durch gesammelte Punkte die du in Kauf von Karten investierst. Da können armor teile Waffen und Fahrzeuge drin sein.....So weit so gut.

Wenn du jetzt Waffen freischalteSt sind diese hinterlegt. Jetzt spielst du zb warzone, da sammelt das ganze Team Punkte, indem man ki Bosse tötet, Basen einnimmt oder halt andre Spieler umnietet. Dadurch kriegt man Stufen im jeweiligen spiel (das ganze team).
Nehmen wir an du hast eine rocket Laucher Karte im pack erhalten die ab Stufe 4 verfügbar ist.
Jetzt kannst du wenn dein Team Stufe 4 erreicht zu einer Req Station und deinen rocket Launcher einlösen.
Deine Stufe fällt wieder auf null und du hast jetzt einen rocket Launcher in der Hand.
Und das gilt halt auch für Fahrzeuge und abilitys (camoflage, Double speed, more damage usw.)

Es gibt jedoch auch waffen skins und permanente waffen, die du anlegen kannst und somit gleich vom Start an immer zb mit einer roten br startest in warzone.

Skins und armor kann man auch in Arena verwenden, alles andere ist nur für warzone :)

Ich hoffe du verstehst es jetzt etwas besser :)

Zurück
Oben