Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich hab mir eigentlich nichts angeguckt außer das was auf den Shows gezeigt wurde. So, jetzt klick ich auf die Website und da steht schon "Spartans never die, they life inside of us"... Die lassen den Chief doch nicht wirklich sterben?
Hab mich auch null damit befasst. Aber Halo ohne den MC? Nein danke.Ich hab mir eigentlich nichts angeguckt außer das was auf den Shows gezeigt wurde. So, jetzt klick ich auf die Website und da steht schon "Spartans never die, they life inside of us"... Die lassen den Chief doch nicht wirklich sterben?
Kann mir jemand den Warzone Modus erklären? Da spielt ja die KI auch mit, oder?
Oh ja, das ist echt nice!Das Warzone Preview von GT sieht fantastisch aus![]()

Ohhh - klingt in der Tat ziemlich geil!Ja. Auf den Kern heruntergebrochen: Stelle dir Battlefield im Halo Universum vor und füge Titanfall-Elemente dazu. Heißt: Große Maps, ausgelegt für 12v12 und reichlich Fahrzeuge. Dazu KI-Gegner und ein REQ System, ähnlich den Burncards in Titanfall (du erspielst dir Karten, die dir im Match kurzzeitig Verbesserungen, wie Waffen oder Fahrzeuge, ermöglichen). Alles natürlich mit der gewohnt guten und unverfälschten Halo-Spielbarkeit.![]()
Nicht cod like, du kannst nur neue skins und Waffen zum kaufen mit Req points freischalten in Sachen waffenIch bin mal gespannt, wie die Grafik am Ende auf dem großen Bildschirm rüber kommt. Selbst Apex sieht trotz der hellen und natürlichen Umgebung relativ künstlich und 360 like aus.
Das man die Waffen so aufrüsten kann wie bei COD, war mir gar nicht bewusst.
Darf man fragen warum?

weil du den Chief nicht magst und möchtest das er stirbt....so interpretiere ich das nachdem wie du immer schreibst wenn es um den Chief geht xDDarf man fragen warum?![]()
Deswegen verstehe ich nicht, worauf du hinaus willst, in dem du mich hier markierst, außer du willst eine endlos Diskussion weiter führen bei dem wir niemals auf einen Nenner kommen werden...Wehren tue ich mich gar nicht...
Das Schöne ist, (falls du das immer noch nicht bemerkt hast) ich will niemandem den Chief wegnehmen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen