Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Halo 5: Guardians (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dass man noch nix zum Chief gesehen hat stimmt mich sogar positiv. Finde ja das Veröffentlichen von Intros eigentlich ziemlich lame... versteh den Sinn dahinter nicht. Dass ich bis jetzt noch nix vom Chief gesehen hab stimmt mich positiv^^

Die Locke Levels werden auf einfach durchgeheizt (wahrscheinlich hat der Noob dabei trotzdem noch Probleme) und mim Chief wird dann auf Legendary alles weggecockt :D

clZKo3L.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ganz cooles Intro, umgehauen hats mich allerdings nicht.
Frankie hat ja im Gaf geschrieben, dass vor diesem Clip noch was anderes kommt im Spiel, vermutlich also Chief, alles andere wäre auch sehr enttäuschend.

Das Halo 4 Intro fand ich persönlich deutlich fetter, grade weil es um den Chief geht, hoffe sowas kommt da noch vor.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Sequenz sieht aus wie ein Intro zu nem reinen Multiplayer-Shooter, in dem man mal eben alles an Fähigkeiten und Action unterbringen will, was so geht. Wie ein Halo oder überhaupt wie ein vernünftiges Single Player Intro sieht das aber nicht aus. Ich fand ja auch nicht alles gut, was Bungie gemacht hat, aber die Richtung, in die 343 seit dem 4. Teil geht ist mal so überhaupt nicht meins.

also den TRAILER finden auch nur diejenigen gut, die sich das neue cod und assassins creed kaufen :D ...mmn kein halo

aber das mp gameplay macht hoffnung, geiler arena modus incoming

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Erinnert mich hieran:

Und was macht Samus da eigentlich?

also den TRAILER finden auch nur diejenigen gut, die sich das neue cod und assassins creed kaufen :D ...mmn kein halo

aber das mp gameplay macht hoffnung, geiler arena modus incoming

:?

Ich werde weder das neue CoD kaufen, noch Assassins Creed, habe alle alten Halo-Teile mit Begeisterung sofort beim Release gespielt und jetzt noch einmal die komplette MCC durchgezockt und ich finde den Trailer trotzdem gut. Bin ich noch normal? :traurig::?

Zurück
Oben