Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Halo 5: Guardians

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

14ac4fc6-1511-41c2-a148-4ccfe802f7b0.jpg
95126ec8-02e0-4a1f-b354-a0b02e027822.jpg

http://www.xbox.com/en-US/games/halo-5-guardians/buy-now

So, mal das Warzone Video angeschaut... zumindest die ersten 10 Minuten. In Reach gabs sowas doch auch, oder?.

Ansonsten: Ja, is ja nett aber vom Hocker reissts mich nicht. Ich frag mich auch wozu man größere Maps braucht wenn man quasi Areal um Areal freispielt. Für zwischendurch sicher recht spaßig, aber an die Intensität eines 4vs4 oder den Fun von 8vs8 auf "großen" Maps wie Avalanche oder Sand Trap kommt das zumindest beim Anschauen nicht ran. Wird aber sicher seine Fans finden.

15 Minutes of HALO 5 Warzone Multiplayer:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn ich es nicht wüsste, würde ich sagen, dass das Szenen aus der 360 sind. Das sieht optisch in vielen Punkten schlechter aus als Halo 3 vom allgemeinem Design ganz zu schweigen. Da ich denke, dass sich bis zum Release eh nicht mehr viel ändern wird, wird es das wohl gewesen sein mit dem früheren Vorzeigetitel auf der Xbox. Nervige Gegner, Crysis Design, schlechte Grafik, COD ähnliches Gameplay.

Wenn ich schon sehe, dass die den bereits in Halo 4 grottig umgesetzten Warthog direkt übernommen haben, wird mir schon schlecht (01:22). Schlechter Motorensound und miserable Fahrphysik und dann noch dieser Mech :nein:

Zurück
Oben