Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Halo 5: Guardians

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also wenn das die lebensgroße Figur vom E3 Gelände ist (siehe Screen hinten links), finde ich die 250€ gar nicht so verkehrt. :ugly:

Unbenannt.jpg

Wenn ich das Ding nu im Store kaufe... Lädt der dann auch direkt runter? :?

Würde mich wundern... Ist ja noch paar Tage hin der Release.

Naja, die Gameplay beeinflussende Microtransaction betreffen doch eh nur den eher auf Spass ausgelegten WarZone Modus. Ärgerlich ist es trotzdem, aber bei den wichtigen Modis bleibt der kack ja zum glück draußen.

Ich denke das wird sich dann darauf beschränken dass man sich öfters als andere eine bessere Waffe oder ein Fahrzeug "bestellen" kann bei diesen Req-Terminals (siehe Warzone Videos). Ich denke aber nicht dass dies sooo viel ausmachen wird.

Vielleicht ist der Einfluss vergleichbar mit den Burncards aus Titanfall, die konnte man soweit ich weiss auch entweder gegen Geld erwerben oder erspielen?

Aber wie von diversen Personen hier schon betont, beschränkt sich die Beeinflussung des Gameplays auf den Warzone Modus. Und dieser sieht ja wirklich eher nach Fun als nach Wettkampf aus, ähnlich wie ein verspielterer Big Team Battle-Modus. Ich sehe dass daher nicht so tragisch. Für alle anderen Modis beschränken sich die Transaktionen auf visuelle Dinge. Wenn da jemand geld ausgeben will für einen neuen Helm darf er das von mir aus getrost machen, immerhin finanziert er mir so 15 weitere Multiplayerkarten :).

Yoshida hat auch vorbei geschaut
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ob Aaron Ihm seinen Gamerscore-Rabatt Code geschenkt hat, damit er sich auch ne ONE kauft? Ist ja fast so herzlich wie hier im Forum :liebe:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hö? Was sind das denn für Microtransactions? Hab gedacht nur kosmetisch :?

kosmetischer Natur in allen anderen Modis, aber im WarZone auch Gameplay beeinflussende Elemente.
In WarZone kannst du wärend eines Match diese Grünen Punkte gewinnen und damit im verlauf des Gefechts immer besseres Equipment freischalten (Fahrzeuge,Waffen) oder halt dein echtes Geld nehmen und gleich zu beginn die beste Waffe oder Fahrzeug erkaufen.

Zurück
Oben