Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Halo 5: Guardians

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für die Leute, die HALO tatsächlich noch im Splitscreen zocken, ist das natürlich ne schlechte Nachricht,
aber imo ist der Splitscreen Koop nur in Teil 1 wirklich epic gewesen und mir gehts wie @Blacki138 .
Splitscreen. Hab ich seit 100 Jahren nichtnehr gespielt. Mir könnte nichts egaler sein.

Imo war schon mit Teil 2 der Splittscreen Koop im Ar***.
Dual Wielding und Waffen die den halben Screen bedecken - ja super!

Seit mit Teil 3 Online Koop eingeführt wurde, wird HALO nur noch so gezockt
und jetzt mit Teil 5, je 4 festen Charakteren pro Team und nahtlosem Online drop-in/out,
ist es doch besser den je!

Zuletzt bearbeitet:
Für die Leute, die HALO tatsächlich noch im Splitscreen zocken, ist das natürlich ne schlecht Nachricht,
aber imo ist der Splitscreen Koop nur in Teil 1 wirklich epic gewesen und mir gehts wie @Blacki138 .

Imo war schon mit Teil 2 der Splittscreen Koop im Ar***.
Dual Wielding und Waffen die den halben Screen bedecken - ja super!

Seit mit Teil 3 Online Koop eingeführt wurde, wird HALO nur noch so gezockt
und jetzt mit Teil 5, je 4 festen Charakteren pro Team und nahtlosem Online drop-in/out,
ist es doch besser den je!
Nopidinope! Wenn halo 3 und reach gezockt wird dann im splitscreen system link und derist damit quasiauch weg.

Ich zock alle 6 wochen mit ner netten nachbarschafts runde. Das geht bis in den frühen morgen mit pizza und bier. Zwei hocken im kino am splitscreen, zwei in der xbox lounge. Alle mit headsets. Das suchtet ungemein und da sind auch zwei dabei die sonst nie zocken. Grade halo 3, gears und reach sind da die favoriten. Für mich war quasi klar das die zweite one gekauft wird wenn da endlich ein 2:2 system link möglich ist. Scheint ein unerfüllter traum zu bleiben. Naja, 343 hat halt keine seele. Halo 4 wird da nicht gezockt weil die headsets im splitscreen system link nicht gehen. Ist ein bug, ist bekannt wird nicht gefixt.

Dabei haben wir hier jetzt endlich full hd und genug pixel für nen guten splitscreen aber der couch coop scheint in dieser generation schon wieder out zu sein.

http://co-optim.us/KmGuti

Ist doch ein trauerspiel! Ausser lego ist da quasi nix. Die hoffnung liegt auf battleborn und black ops 3

Das Blue Team dabei. Wow!

Ich hoffe nur sie verkacken es nicht dem Spieler, und vorallem dem Buchleser, das Wiedersehen gescheit zu vermitteln, denn das ist quasi eine kleine Sensation im Halouniversum.

Aber die machen das sicher mit diesen Preudojournalistenmüll, den wir uns auch noch nur anhören können und von dem am Ende sowieso keiner etwas weiss.

Den SplitscreenCoop wegzulassen halte ich für einen riesigen Fehler.
Ich habe Halo öfter im SplitscreenCoop durchgespielt als allein.

@mushaaleste
Absolut berechtigter Punkt deinerseits!
Jetzt wär natürlich interessant ob es wenigsten System-Link Koop gibt :ugly:
..dann gibts wenigstens 2er Koop, oder du kaufst 4 ONEs und jeder deiner "netten Nachbarn"
kann dann auf nem eigenen Screen zocken (+ muss halt den TV von zuhause mitbringen ;) ).

Hier übrigends noch das Video von Game Informer:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Der Soundtrack :fauli:

Zuletzt bearbeitet:
@mushaaleste
Absolut berechtigter Punkt deinerseits!
Jetzt wär natürlich interessant ob es wenigsten System-Link Koop gibt :ugly:
..dann gibts wenigstens 2er Koop, oder du kaufst 4 ONEs und jeder deiner "netten Nachbarn"
kann dann auf nem eigenen Screen zocken (+ muss halt den TV von zuhause mitbringen ;) ).

Hier übrigends noch das Video von Game Informer:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Der Soundtrack :fauli:
Nee muss er nicht: Schlafzimmer 40er, Wohnzimmer 42er, Xbox Lounge 42er, kinoraum 3 Meter Leinwand = geht also, Hmm wie bringe ich das meiner Frau bei? "Schatz bring mir mal nen 3er pack Ones aus dem Supermarkt mit, die Jungs kommen heute Nachmittag, danke"

@mushaaleste
Na dann! Was gibts da noch zu überlegen. Tu es!!

Warum kaufen deine netten Nachbarn denn nicht selber ne ONE ?
Wenn es wirklich Spass macht, dann sind 350 Euro doch gut investiert
(selbst für wenig Zocker + Netflix, Amazon Instant Video usw ist auch ganz interessant).

Einen TV werden'se ja haben, oder kommen die auch dafür zu dir, wenn du 3 TVs + Beamer hast !?

Bin schon zu Halo 1 Zeit mit Xbox und Röhren-TV zu Freunden, um im LAN HALO zu spielen.
Damals währe es ein Traum gewesen, auch die Kampagne über mehrere Boxen spielen zu können.

Hab mal eine Infografik der beiden Teams gebaut. Unter den Namen steht jeweils das Loadout beim Fireteam Osiris aus welchem Fiktionkram man den Charakter kennt
halo5_teams.jpg

Ne sinnvolle Neuerung waere endlich n Regionlock fürn MP. Gebt mir endlich ne Möglichkeit alle nicht EUler endlich aus meinen Games fernzuhalten. Net mal nur wegen der Leitung... 90% der Kids sind einfach so unglaublich scheisse in jeder Hinsicht dass ich mit denen nix zu tun haben will.

@mushaaleste
Na dann! Was gibts da noch zu überlegen. Tu es!!

Warum kaufen deine netten Nachbarn denn nicht selber ne ONE ?
Wenn es wirklich Spass macht, dann sind 350 Euro doch gut investiert
(selbst für wenig Zocker + Netflix, Amazon Instant Video usw ist auch ganz interessant).

Einen TV werden'se ja haben, oder kommen die auch dafür zu dir, wenn du 3 TVs + Beamer hast !?

Bin schon zu Halo 1 Zeit mit Xbox und Röhren-TV zu Freunden, um im LAN HALO zu spielen.
Damals währe es ein Traum gewesen, auch die Kampagne über mehrere Boxen spielen zu können.
Ja......

Naja fast, Kino schauen ist hier ca. Alle 3-4 Wochen, dann ist der Keller voll mit 8-10 Leuten. Immer gute Stimmung sind hier eine ziemlich nette Entourage. Gehen zum lasertag , Kart fahren, Grillen, Bier trinken. Ein Nachbar hat einen pizzaofen, ein anderer ne männerterasse (Kühlschrank mit Bier auf der terasse), der nächste ein Billardtisch und dartautomat. Und der letzte einen wundervollen Passat coupe mit allem drin damit man standesgemäß zu den Events kommt. Der Spaß ist eben gemeinsam vor der Kiste zu hocken und was zu machen, letztes Mal war es erst Project Gotham Racing 4 gefolgt von left for dead 2. war wieder sau geil.

Ne sinnvolle Neuerung waere endlich n Regionlock fürn MP. Gebt mir endlich ne Möglichkeit alle nicht EUler endlich aus meinen Games fernzuhalten. Net mal nur wegen der Leitung... 90% der Kids sind einfach so unglaublich scheisse in jeder Hinsicht dass ich mit denen nix zu tun haben will.
Dann kannst du dich freuen: In der finalen Version von Halo 5 wird man seinen Datenserver für den Multiplayer auswählen können, also direkt auf Europa eingrenzen. Damit ist man die Qual gegen laggende Amis zu spielen endlich los.

Zurück
Oben