Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du wirst von Tag zu Tag uncooler.Splitscreen. Hab ich seit 100 Jahren nichtnehr gespielt. Mir könnte nichts egaler sein.
Kein Problem. Kommt mit dem Alter.Du wirst von Tag zu Tag uncooler.
Splitscreen. Hab ich seit 100 Jahren nichtnehr gespielt. Mir könnte nichts egaler sein.
Kein Problem. Kommt mit dem Alter.![]()

Nopidinope! Wenn halo 3 und reach gezockt wird dann im splitscreen system link und derist damit quasiauch weg.Für die Leute, die HALO tatsächlich noch im Splitscreen zocken, ist das natürlich ne schlecht Nachricht,
aber imo ist der Splitscreen Koop nur in Teil 1 wirklich epic gewesen und mir gehts wie @Blacki138 .
Imo war schon mit Teil 2 der Splittscreen Koop im Ar***.
Dual Wielding und Waffen die den halben Screen bedecken - ja super!
Seit mit Teil 3 Online Koop eingeführt wurde, wird HALO nur noch so gezockt
und jetzt mit Teil 5, je 4 festen Charakteren pro Team und nahtlosem Online drop-in/out,
ist es doch besser den je!
Dabei haben wir hier jetzt endlich full hd und genug pixel für nen guten splitscreen aber der couch coop scheint in dieser generation schon wieder out zu sein.
Ich würd mir sofort eine Xboxtwo zulegen wenn dem so wäreIn der nächsten Gen kann man das Feature dann wieder als geniale Neuerung vorstellen.

Nee muss er nicht: Schlafzimmer 40er, Wohnzimmer 42er, Xbox Lounge 42er, kinoraum 3 Meter Leinwand = geht also, Hmm wie bringe ich das meiner Frau bei? "Schatz bring mir mal nen 3er pack Ones aus dem Supermarkt mit, die Jungs kommen heute Nachmittag, danke"@mushaaleste
Absolut berechtigter Punkt deinerseits!
Jetzt wär natürlich interessant ob es wenigsten System-Link Koop gibt
..dann gibts wenigstens 2er Koop, oder du kaufst 4 ONEs und jeder deiner "netten Nachbarn"
kann dann auf nem eigenen Screen zocken (+ muss halt den TV von zuhause mitbringen).
Hier übrigends noch das Video von Game Informer:
Der Soundtrack![]()
Ja......@mushaaleste
Na dann! Was gibts da noch zu überlegen. Tu es!!
Warum kaufen deine netten Nachbarn denn nicht selber ne ONE ?
Wenn es wirklich Spass macht, dann sind 350 Euro doch gut investiert
(selbst für wenig Zocker + Netflix, Amazon Instant Video usw ist auch ganz interessant).
Einen TV werden'se ja haben, oder kommen die auch dafür zu dir, wenn du 3 TVs + Beamer hast !?
Bin schon zu Halo 1 Zeit mit Xbox und Röhren-TV zu Freunden, um im LAN HALO zu spielen.
Damals währe es ein Traum gewesen, auch die Kampagne über mehrere Boxen spielen zu können.
Dann kannst du dich freuen: In der finalen Version von Halo 5 wird man seinen Datenserver für den Multiplayer auswählen können, also direkt auf Europa eingrenzen. Damit ist man die Qual gegen laggende Amis zu spielen endlich los.Ne sinnvolle Neuerung waere endlich n Regionlock fürn MP. Gebt mir endlich ne Möglichkeit alle nicht EUler endlich aus meinen Games fernzuhalten. Net mal nur wegen der Leitung... 90% der Kids sind einfach so unglaublich scheisse in jeder Hinsicht dass ich mit denen nix zu tun haben will.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen