Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leute, es heißt LIGHTING. Beleuchtung... nicht Blitz. Sorry, aber mir lauft da jedesmal ein kalter Schauer über den Rücken :P

Eigentlich am interessantesten (im positiven Sinne... an die Perks will ich schon gar nimmer denken, sonst hätt ich gar keine Freude mehr in dem Sub...) fand ich die Aussage, dass man einen Grund liefern wird warum Red vs Blue überhaupt stattfindet. Ich kanns mir zwar kaum vorstellen, aber vielleicht schafft 343 ja tatsächlich eine kleine Revolution im MP Bereich und liefert einen neuen Ansatz. Wie der aussehen könnte und ob er mit p2p umgesetzt werden kann, steht halt stark in Frage.

Was mich etwas wundert: man sieht auf den Clips recht eindeutig dass es beim crosshait keinen Bloom mehr gibt. Warum wurde das noch nicht offiziell bestätigt?

Ich sehe nichts wo ich sachlich und fachlich nicht korrekt geblieben bin. Da ein genreübergreifender Vergleich vermutlich abgelehnt werden würde, wie ich mir schon dachte, habe ich extra noch mal Vergleichsbilder zwischen den Vorgängerspielen und ihren aktuellen Ablegern gepostet die aufzeigen, wie wenig sich bei der Halo Engine getan hat.
Und die Hinweise auf YT Videos könnt ihr euch stecken...glaub hier ernsthaft jemand, dass durch ne bessere Auflösung mehr Levelgeometrie oder neue Effekte hinzukommen?

Naja wie gesagt, ich will den Thread nicht weiter mit der Realität belasten. Wir sehen uns dann in der Grafikhölle...in ein paar Monaten.

Genau mit Aussagen wie in deinem letzten Satz, gepaart mit "faules Pack", "Versager" und co, lenkst du deine Posts immer in eine Richtung die man einfach nicht ernst nehmen kann/will. Zumindest bei mir. Insofern bin ich bei der Diskussion auch mal endgültig raus.
Edit: und du solltest eigentlich wissen dass ich einer der letzten bin der bei nem Halo Screen/Video fapen im Thread hock und die Grafik hochlob. Von meiner Meinung von Bungie seit Reach ganz zu schweigen...

|kiwi| schrieb:
Genau mit Aussagen wie in deinem letzten Satz, gepaart mit "faules Pack", "Versager" und co, lenkst du deine Posts immer in eine Richtung die man einfach nicht ernst nehmen kann/will. Zumindest bei mir.

Bei mir auch. Ich bin auch kein Grafikfetischist, gerade bei Halo steh ich dazu, dass es das Gesamtpaket aus Spiel und extended Fiction ist, was mich anspricht. Ich kann auch sehr gut damit leben, wenn es jemand nicht hübsch findet, aber dieses unsachliche Abkotzen gehört meiner Meinung nach nicht zu ner vernünftigen Forenkultur. Das kann man aber vielleicht auch nicht von jedem verlangen.

Cycron schrieb:
PS: behaupte ich in keinem Punkt das sich bei Halo 4 noch viel tuen wird, eher gehen ich davon aus das die MP Bilder schon so ziehmlich das sind was man von Halo 4 zum release erwarten kann. Ich sage nur das ich finde das es gut aussieht und mir das lightning und die anderen neuen effekte gut gefallen und ich zufrieden mit der Grafik bin. Um mehr ging es zu keinem Punkt. Wie der Sp aussehen wird ist eine ganz andere Frage so wie die Bullshots ganz sicher nicht, demnach warte ich einfach ab bis echtes Material zusehen gibt.

Ich wiederhole mich nochmal...

Was ist passiert dass der Thread hier abgeht wie ein Schlachthof? Haben wir die Grafikdiskussion wieder angefangen? Wir sind uns aber im klaren dass das bei Halo immer schon ein Steckenpferd war, ja ?

Frankie zum Thema Perks:

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=35756374&postcount=1032

Warum eräwhnt man die Dinger und nimmt voll in Kauf, dass sich ein Großteil der Fanbase darüber aufregt, wenns am Ende eventuell eh was anderes wird?

Bin gespannt wie lang es dauert bis neue Infos kommen. Länger als eine Woche dürfen sie sich IMO aber nicht Zeit lassen. Ansonsten geht wieder das geflame los, dass sie noch nicht mehr haben und alles nur heisse Luft ist.

vielleicht Absicht...man lässt die Leute denken, dass man 100% in die CoD Richtung geht, lässt die Leute sich aufregen, sagt dann "Leute, so ist es doch gar nicht", weil man nur 50% in Richtung CoD geht und man dann denkt "och so schlimm ist es gar nicht".

Geht immer nur zu einem Teil um das Ergebnis, sondern darum die Erwartung zu steuern, um die dann übertreffen zu können.

EDIT...ahh 999....:shock:

Komisch das nur die deutschen behaupten das Halo4 keine steigerung sei. In den Ami boards sehen die das wenigstens auch. Ich bleib dabei das Halo4 besser aussieht. Und da war nix vorgerendert im ViDoc. Die haben nur (leider zu stark) das DoF eingeschalten, so das man die Map im Hintergrund nicht erkennt. Aber was man erkennt durch das verschwommene sieht auch schon besser aus. Aber hey. HaloBase und Gabu sein geflame macht einfach kein spaß. Er bringt keine fakten auf den Tisch sondern Quatscht irgend eine scheiße die nicht stimmt.

"We're out of space, we're out of horsepower, we're out of everything," he told us at Microsoft's Spring Showcase event in San Francisco. "If you're doing your best work that machine should be exhausted when you're done, and we're getting there."
http://www.oxm.co.uk/39402/343-xbox-360-is-out-of-horsepower-running-halo-4/

jumper schrieb:
Komisch das nur die deutschen behaupten das Halo4 keine steigerung sei. In den Ami boards sehen die das wenigstens auch. Ich bleib dabei das Halo4 besser aussieht. Und da war nix vorgerendert im ViDoc. Die haben nur (leider zu stark) das DoF eingeschalten, so das man die Map im Hintergrund nicht erkennt. Aber was man erkennt durch das verschwommene sieht auch schon besser aus. Aber hey. HaloBase und Gabu sein geflame macht einfach kein spaß. Er bringt keine fakten auf den Tisch sondern Quatscht irgend eine scheiße die nicht stimmt.

"We're out of space, we're out of horsepower, we're out of everything," he told us at Microsoft's Spring Showcase event in San Francisco. "If you're doing your best work that machine should be exhausted when you're done, and we're getting there."
http://www.oxm.co.uk/39402/343-xbox-360-is-out-of-horsepower-running-halo-4/

Deswegen bin ich nach Konsolentreff gewandert. :ugly:

flexx schrieb:
http://h11.abload.de/img/halo3_46dk8t.jpg

Beides hochgerechnete Pressebilder, daher zumindest im Vergleich IMO etwas fairer… Und ich sehe da schon einen Unterschied – rein auf das Model bezogen. Auch wenn nicht einen wahnsinnig großen. :P

Dieses Canyon Setting im Hintergrund gefällt mir :)
UUBsv.jpg

Die Farbgebung ist klasse, Orange, Gelb, Braun.
Ich habe mal das Halobase (Haloorbit) geliebt, wenn der Gabumon so weitermacht verliert das Forum irgendwann noch den letzten Fan. Geht alles auf seine Kappe, will nicht wissen wieviele allein wegen ihm ausgewandert sind.

Hoffe bald gibs mehr Material, das gesehene im Video waren gefühlte 2sec Material.
Bin heiß auf mehr...

Egal lasst mal über Halo 4 reden und nicht über Gabu oder Ghost. Die haben ihre und wir haben unsere Meinung. Ich freue mich auf das Game und es wird auch vorbestellt.
Es sind noch 7-8 Monate bis zum Release und ich denke 343i wird an Halo noch etwas machen. Sind ja schließlich "nur" 30-40 % von Bungie zu 343i gekommen. Die restlichen % der Leute wird bestimmt intelligent genug sein und nicht wie Bungie sagen dass sie noch viel machen bis zu Release und dann ist nichts.

PS: Wenn ich mir Halobase seit der Halo 4 Info"flut" anschaue kann ich nur sagen: General!!! Das Schiff von Admiral Niveau sinkt....

VluxXy schrieb:
PS: Wenn ich mir Halobase seit der Halo 4 Info"flut" anschaue kann ich nur sagen: General!!! Das Schiff von Admiral Niveau sinkt....

Jop^^ Schade ist Halt das sich der Admin immer nur einmal im Jahr meldet. Dann wäre Gabu sicherlich schon weg. Scheiß getrolle von dem geht mir aufn Zwirn.

Zurück
Oben