Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Look im Video gefällt mir dann aber schon extremst. Echt geil. Vor allem der Hinweis "Die Multiplayermaps sind nicht recycled" (wie in Reach). Das hat mich in Reach schon gestört.

Copado schrieb:
MIIE schrieb:
Okay, es liegt wohl daran das eigentlich NICHTS gezeigt wurde :)
:fp:

Die GDC hat doch erst angefangen, die werden bestimmt nochn Video raushauen

Es geht um den Preview Artikel von Gameswelt. Vielleicht solltest du erst richtig meinen Post lesen bevor du jemand anderem den Facepalm zeigst. Gameswelt hat bestimmt NICHT mehr gesehen als das gezeigte vidoc.

MIIE schrieb:
Copado schrieb:
MIIE schrieb:
Okay, es liegt wohl daran das eigentlich NICHTS gezeigt wurde :)
:fp:

Die GDC hat doch erst angefangen, die werden bestimmt nochn Video raushauen

Es geht um den Preview Artikel von Gameswelt. Vielleicht solltest du erst richtig meinen Post lesen bevor du jemand anderem den Facepalm zeigst. Gameswelt hat bestimmt NICHT mehr gesehen als das gezeigte vidoc.

Naja, deine beiden Postings waren klar unter dem Video... Kann man also falsch interpretieren.

Perks, Sprinten ... das wird nichts. :nein:

Habe die Serie nach Teil 3 abgeschrieben - alles was jz kommt, kann mich nur noch positiv überraschen.

Warum versucht man krampfhaft COD zu kopieren - Halo hat schon immer anders funktioniert. Die Stärke war immer das Grund-Gameplay ohne irgendwelchen Perks, Upgrades etc.

Archiworld schrieb:
was zum geier sind Perks?!

perk.jpg

Archi… :nein:

Uuuh ... :popcorn:

So langsam verfalle ich wieder dem Halo-Hype. :D
War aber auch lange genug ruhig um Halo 4.

Perks stören mich übrigens nicht. :D

Auch wenn die Frau irgendwie komisch wirkt, aber wenn so die Gesichtsanimationen in Halo 4 aussehen, sind das ja Welten zu den anderen Teilen. Nichts war in der Halo Serie bislang schlechter als Gesichter und deren Animationen. :)

das 2. Bild aus dem Post von Ghost sieht fast schon zu gut aus. Klar sind die hochgerechnet und bestimmt wieder nachträglich mit AA versehen, aber das sieht so plastisch aus. Hammer!

Kurzes Fazit der Infos:

Geile Mukke
Standard Grafik (mit extrem-flimmern bei den MP videos... juhu -.-)
Endlich wieder hohe Sprünge wenn ich das richtig gesehen hab
BR... yeah!

Sprinten und Perks = endgültiger Tod der Serie.

Well done guys. :nein:

Mir ist kar dass es übertrieben und theatralisch ist. Im Grunde genommen bin ich aber tatsähclih der Meinung, dass das nix werden kann. Auch wenn sie was von competitive im Video quatschen. Ohne Halo Gameplay ist Halo nun mal kein Halo.

Vielleicht wird zumindest die Kampagne ja tatsächlich epic.

Lord_Zero_00 schrieb:
Auch wenn die Frau nicht gerade hübsch ist, aber wenn so die Gesichtsanimationen in Halo 4 aussehen, sind das ja Welten zu den anderen Teilen. Nichts war in der Halo Serie bislang schlechter als Gesichter und deren Animationen. :)

schon Halo Reach gespielt?

Zurück
Oben