Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Copado schrieb:
VluxXy schrieb:
Ich werde vorraussichtlich um 22 Uhr ins Bettchen gehen. Wecker auf 2 Uhr Morgens einstellen, um 2 Uhr aufstehen Livestream von Game On! Anschauen wegen Halo 4 ;). Und dann völlig aufgelöst ins Bett gehen und schlafen xD. Hoffentlich zeigen die von Game On! Gameplay's von Halo 4...

Gib mir mal bitte nen Link, das selbe hatte ich auch vor :D

Hier der Link zum Vid. Stream in der Beschreibung: http://www.youtube.com/watch?v=zFZv1jnKycQ&feature=player_embedded

Naja, die Chance das was kommt ist 50:50. Mal schauen ob Game On! es drauf anlegt nie wieder auf MS Events gehen zu dürfen. (Mein Satz klingt komisch, aber mir fällt nicht ein was daran nicht stimmt :? )

e49cad85.jpg

8f8800a1.jpg

ChriZ schrieb:
BR, RIS? Ich versteh nur Bahnhof :D

BR ist die Battle Rifle...quasi die "Hauptwaffe", die mit Halo 2 eingeführt wurde und es auch in Halo 3 gab, die wurde dann in Reach von der DMR (Designated Marksman Rifle) abgelöst.
Es macht eigentlich auch Sinn, dass der Chief eine BR hat, da Reach ja ein Prequel war.

Diese RIS Schiene dient dazu verschiedene Scopes oder Visiere zu halte, wie Red Dot etc.

@Miie..Keine Ahnung, das is so lang her. :ugly:

Ich hab damals gefragt ob Halo nach 10 Jahren vielleicht reif für iron sights wäre und ob dieser schritt aus Entwicklungstechnischer Sicht sinn machen würde und dann habt ihr mich alle mit den Worten "Neeeein , kein Caaaaall of Duuuuty!!!!ELF!!!" überrannt.

Warum kommen ausgerechnet HEUTE News zu Halo 4? Zu welchem Event :?

Microsoft Spring Showcase war in den letzten Tagen und heute ist das Embargo abgelaufen und die Presse kann endlich davon berichten.

Außerdem startet die GDC heute.

Bin ja mal auf das Video-Material gespannt.

Zurück
Oben