Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

|kiwi| schrieb:
Osa-chan schrieb:
|kiwi| schrieb:
Hm... meint ihr den Effekt, dass das Crosshair zb. in die linke untere Ecke wandern kann? Das kann doch mit nem normalen Controller gar nicht spielbar sein, oder? oO

Spiel mal Perfect Dark auf XBOX Live Arcade. ;)

Hatte nur PDZ auf der 360 gespielt...wars da ähnlich? Wie gesagt... kann mir das recht schwer vorstellen. Na mal schauen was da heut/morgen kommt.^^

Edit: falls ne beta kommt, wirds sicher wieder an ein Game gekoppelt, das demnächst kommt. Crackdown wurde damit ja extrem gepusht.

Denke ich nicht. An welches Game sollte es den gekoppelt werden? An ein "normales"
Game sicherlich nicht. Und Anniversary denk ich auch nicht. Ich sage sie wird Public damit jeder sieht wie Halo 4 ist, damit 343I am Verkaufstag mehr Umsatz macht.

@Kiwi:

Beim angesprochenen Effekt geht es eher darum , dass zusätzlich zum Hub noch die Umrisse des Eigenen Helms am Rand zuerkennen ist und sich dieser dynamisch bewegt (ala Metroid Prime). Von einem wandernden Crosshair war nicht die rede. ;)

Edit: Auch von mir ein Willkommen an die zwei Neuen. Wie seid ihr eigendlich auf Konsolentreff aufmerksam geworden?

Cycron schrieb:
@Kiwi:

Beim angesprochenen Effekt geht es eher darum , dass zusätzlich zum Hub noch die Umrisse des Eigenen Helms am Rand zuerkennen ist und sich dieser dynamisch bewegt (ala Metroid Prime). Von einem wandernden Crosshair war nicht die rede. ;)

Edit: Auch von mir ein Willkommen an die zwei Neuen. Wie seid ihr eigendlich auf Konsolentreff aufmerksam geworden?

Ganz zufällig als ich am Samstag in Google "Halo 4 Leak Springshow case" eingegeben habe xD Und danke nochmals

Sawbones schrieb:
Halobase? Das forum mit diesem gabu typen? O___O Sarkasmus?

Job Halobase. Ja Gabu übertreibt sehr oft. Aber das geht mich nichts an, und ich halte mich eigentlich immer raus. Es ist ja nicht so das es keine netten bzw. Sympathischen Leute dort gibt. Jumper und Spartan2 sind sehr nette oder Female Tengu. Zudem erfährt man dort immer sehr schnell neue Infos. Und es macht Spaß dort zu diskutieren, selbst wenn es eine Ernste Sache ist^^

VluxXy schrieb:
|kiwi| schrieb:
Osa-chan schrieb:
|kiwi| schrieb:
Hm... meint ihr den Effekt, dass das Crosshair zb. in die linke untere Ecke wandern kann? Das kann doch mit nem normalen Controller gar nicht spielbar sein, oder? oO

Hatte nur PDZ auf der 360 gespielt...wars da ähnlich? Wie gesagt... kann mir das recht schwer vorstellen. Na mal schauen was da heut/morgen kommt.^^

Edit: falls ne beta kommt, wirds sicher wieder an ein Game gekoppelt, das demnächst kommt. Crackdown wurde damit ja extrem gepusht.

Denke ich nicht. An welches Game sollte es den gekoppelt werden? An ein "normales"
Game sicherlich nicht. Und Anniversary denk ich auch nicht. Ich sage sie wird Public damit jeder sieht wie Halo 4 ist, damit 343I am Verkaufstag mehr Umsatz macht.

Anniversary? Warum das denn? Natürlich müssts ein Spiel sein das erst erscheint. Und es müsste ein 360 excklusive Titel sein. Ob in den nächsten Monaten eins erscheint bei dems möglich wäre ist eine andere Frage.
Public wär das Ding ja trotzdem noch... Man wüde halt sicher einen Code haben. Bei Halo3 hatte ich glaub ich 3 Codes inklusive Crackdown^^

@Cycron
Das HUD mit Helmansicht gabs doch eh schon in Halo3 oO
Die dynmaische Bewegung wär mir im Metrid Prime Video nicht aufgefallen, ahbs aber nur halbherzig geschaut.

Von mir auch ein Willkommen an die Neuen... freut mich dass man hier Halo Fans in einer normalen Atmosphäre kennen gelernt:)

1. Es MUSS an KEIN Spiel gekoppelt werden (siehe Battlefield 3)
2. Vor dem Anniversary Release wurde schon gesagt, das es keine Beta für halo 4 enthalten werde

Auch von mir noch ein Wilkommen

Ich sag doch nicht dass es passieren MUSS. steht ja in keinem meiner Posts oO
Ich sagte bloß, dass ichs wirtschaftlich recht klug fände da man bei Crackdown ja gesehen hat wie es die Verkaufszahlen pushen kann.

|kiwi| schrieb:
VluxXy schrieb:
|kiwi| schrieb:
Osa-chan schrieb:
|kiwi| schrieb:

Anniversary? Warum das denn? Natürlich müssts ein Spiel sein das erst erscheint. Und es müsste ein 360 excklusive Titel sein.

|kiwi| schrieb:
Ich sag doch nicht dass es passieren MUSS. steht ja in keinem meiner Posts oO
Ich sagte bloß, dass ichs wirtschaftlich recht klug fände da man bei Crackdown ja gesehen hat wie es die Verkaufszahlen pushen kann.

:D

Ähm... der Satz bedeutet doch etwas völlig anderes. Es wurde Anniversary erwähnt und ich meinte bloß, dass es natürlich ein Spiel sein müsste, das erst erscheint. CE ist doch schon ewig lang erschienen... wie soll man daran eine Beta koppeln?;P

Kurz: WENN es an ein Spiel gekoppelt wird, wirds eins sein dass erst rauskommt und klarerweise exklusiv ist. Weiß nicht was daran so schwer zu verstehen ist oO
kurz: konjunktiv^^
edit: zu langsam^^

Oh :D
Bin wohl etwas nervös wegen morgen :waah: :D
Dennoch wars bei ODST genauso :p und das war auch schon "ewig" draußen.

Ich werde vorraussichtlich um 22 Uhr ins Bettchen gehen. Wecker auf 2 Uhr Morgens einstellen, um 2 Uhr aufstehen Livestream von Game On! Anschauen wegen Halo 4 ;). Und dann völlig aufgelöst ins Bett gehen und schlafen xD. Hoffentlich zeigen die von Game On! Gameplay's von Halo 4...

VluxXy schrieb:
Ich werde vorraussichtlich um 22 Uhr ins Bettchen gehen. Wecker auf 2 Uhr Morgens einstellen, um 2 Uhr aufstehen Livestream von Game On! Anschauen wegen Halo 4 ;). Und dann völlig aufgelöst ins Bett gehen und schlafen xD. Hoffentlich zeigen die von Game On! Gameplay's von Halo 4...

Gib mir mal bitte nen Link, das selbe hatte ich auch vor :D

Ihr solltet nicht zu sehr auf das gameon ding hoffen ;)

EAIKt.png

Zurück
Oben