Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Es gibt sogar 2 Killzone und 2 Fifa Subs. Es gibt ein GoW und ein GoW Sub. I dont get it.

@it unter mir: Ja, das kommt auch noch hinzu. Halo CEA und Halo 4 sind doch ohnehin so groß das sie am Ende zwangsläufig jeweils ein eigenes Sub bekommen würden.

Selbst der Duke hat eins. o.0

Ich hab ja auch nichts dagegen, aber ich glaube so würdens dann die Mods begründen...

http://fc05.deviantart.net/fs71/i/2011/157/7/8/wallpaper_1080p_halo_4_by_deaviantwatcher-d3i7qsx.jpg

Copado schrieb:
Slurms Mc Kenzie schrieb:
Es gibt sogar 2 Killzone und 2 Fifa Subs. Es gibt ein GoW und ein GoW Sub. I dont get it.

@it unter mir: Ja, das kommt auch noch hinzu. Halo CEA und Halo 4 sind doch ohnehin so groß das sie am Ende zwangsläufig jeweils ein eigenes Sub bekommen würden.

Selbst der Duke hat eins. o.0

Ich hab ja auch nichts dagegen, aber ich glaube so würdens dann die Mods begründen...

Hab die bitte an nofix weitergereicht, wird gerade auch Intern über die Bitte nachgedacht.
Vllt wirds ja was...

http://fc05.deviantart.net/fs71/i/2011/1...3i7qsx.jpg

Das Wallpaper ist ganz geil... bloß 2 Sachen stören mich grad irgendwie ziemlich.
Zum einen sieht Cortana total scheiße aus... ich hoffe nur das sich das ändert. Und zum 2ten finde ich das der linke Arm vom Master Chief im Verhältnis zu seinem Körper einfach nur überdimensonial dünn ist. Sieht wirklich affig aus! Insgesamt finde ich sieht er aus als wäre der ganze Brustkorb angeschwollen. In bewegten Bilder fällt das ja nicht so auf aber auf dem wallpaper jetzt. Eigentlich ziemlich scheiße!
Ich hoffe 343 verschandelt nicht den MC!

Abwarten... mal schauen was 343 Industies überhaupt mit Halo so alles anstellt, im bereich Mechandice, Bücher, Waypoint und CEA kann man bisher einfach nicht meckern...

kann mir einer sagen warum es so viele anspielungen an die germanische mythologie gibt? ich mein kampfpanzerung mjiölnir, den bifrost, die KI loki oder die stadt utgard.

REN schrieb:
kann mir einer sagen warum es so viele anspielungen an die germanische mythologie gibt? ich mein kampfpanzerung mjiölnir, den bifrost, die KI loki oder die stadt utgard.

Auf Halobase gabs mal nen schönen "löchrigen" aber interessanten Artikel darüber.
Aber nicht nur auf die Germanische, auch das Christentum und alte Hochkulturen werden aufgegriffen. Vermutlich ist "Jason Jones" einfach verrückt nach Geschichte...

More big names at 343
Over at NeoGAF, Kibbles pointed out a post at Vicarious Games, a gaming blog - looks like someone's done a little detective work, and found some game devs who've moved from well-known franchises to 343 Industries. Check out the post for full details - but a quick summary has the Lead Level Designer for Killzone 3, a longtime high-level guy at Retro Studios (Metroid Prime series, Donkey Kong Country Returns), and a guy who's worked at Monolith (F.E.A.R, among others), Nintendo Software Technology (lots of Nintendo titles), and Bluepoint Games (God of War, among others) all moving to work on Halo 4. The talent pool grows.

klingt sehr gut...

Cycron schrieb:
Auf Halobase gabs mal nen schönen "löchrigen" aber interessanten Artikel darüber.
Aber nicht nur auf die Germanische, auch das Christentum und alte Hochkulturen werden aufgegriffen. Vermutlich ist "Jason Jones" einfach verrückt nach Geschichte...
finde ich aber sehr geil das man einen bezug zu "alten" kulturen hat. macht nochmehr spaß beim lesen.

Ich freu mich so sehr auf die neue Trilogie...

Soviel ungeklärtes was noch aufgedeckt werden muss...
Die Blutsväter und ihre Artefakte (Halo, Schildwelten, Arche ect.) und ob sie überhaupt von den Blutsvätern erbaut wurden und aus Blutsväter-Technologie bestehen, den es wird vermutet das es eher den Vorläufern zugeschrieben wird, oder zumindest die Pläne und Technologie Ursprünglich den Vorläufern zugeschrieben werden muss. Es gibt hinweise das es zumindestens "Halo" ähnliche Ringe mal gegeben haben muss die von den Vorläufern stammten, diese hießen allerdings "Haplo".

Sicher ist das die alten Ruinen auf Halo Delta (aus Halo 2) und aus der Halo Legends Folge "Babysitter" den Vorläufern zugeschrieben werden muss. Diese alten Ruinen wurden so gebaut (in Halo 2 nicht der fall) dass es für ein Volk nutz und Begehbar war das im vergleich zu anderen Rassen riesig war wie z.B. den Vorläufern (die als äusserst riesige Geschöpfe beschrieben werden). Diese Info stammt von Frankie der bei eingeschalteter Kommentarfunktion in der Babysitter Folge sagt dass diese Gebäude weder den Covanat noch den Blutsvätern zugeschrieben werden kann sondern von einer anderen Rasse erbaut wurde.

Wiederrum gibt es Theorien die davon ausgehen das die Menschen irgendetwas mit den Vorläufern gemeinsam haben, diese Gebäude sogar vllt von einer Prehistorischen Menschenspezies stammen. Es ist immernoch nicht geklärt was die Blutsväter und Vorläufer wirklich waren und in welchen zusammenhängen sie mit den Menschen, der Flood und den anderen Alienrassen stehen. Wer jetzt von wem abstammt oder nahe kommt und ob überhaupt verbinndungen bestehen ist alles noch unklar.

Vllt wird Halo 4 auch eine jagt nach dem letzten verbliebenen Vorläufer (Der Zeitlose Eine), eine Jagt quer durch die galaktische Vorzeit die einen schlussendlich alles über die Vorgeschichte der Menschen, den Blutsvätern und letzendlich den Vorläufern erzählt.

ich freu mich schon auf das was uns Halo-mässig bevorsteht. ;) Mittlerweile denke ich echt das der Wechsel zu 343 frischen Wind in das Franchise bringt (allein, was die an Hochkarätern reingeholt haben), ohne das Besondere von Halo aufzugeben.

Das gibt bestimmt auch eine Werbekampagne mit der gleichen Wucht, wie die von Halo 2. :headbang:

343 scheints drauf zu haben und MS ist sich vermutlich auch bewusster geworden das Halo ihr Zugpferd ist und steckt ne menge Kohle rein. Bei 343 Industries sind einige Bungie Entwickler dabei, sie haben sich tolle neue Schreiberlinge ins Boot geholt und wie es scheint einige Erfahrende Entwickler aus den verschiedensten Franchise (Killzone 3, Metroid Prime, God of War ect). Ausserdem habe ich bisher bei 343 Industries ein besseres Gefühl, dass man sich wirklich ordentlich ums Halo Unsiversum (Bücher, Comics ect) kümmert.

Die machen das schon...

ich hoff nur 343 baut in mindestens leichwertiges bungie.net für halo4 auf. auf game tracking und stats will ich auf keinen fall verzichten. am besten auch ingame.

Dann schau dir mal Waypoint an. ALLE deiner Spieldaten sind schon auf deren Server! :dhoch:

Jedes Match, jede Kugel. Kannst jetzt alles wieder alles nachgucken.

Jun wurde am 28.02.2524 auf New Harmony, Tyumen geboren. Er war ein Spartan-III der Alpha-Kompanie und gilt zwar nicht als übermütig, aber dennoch sehr gesprächig. Obwohl dies den Vorschriften widerspricht, wird darüber hinweggesehen, weil seine Informationen angeblich missionsentscheidend sein sollen. Zudem überzeugt er mit seinen überragenden Leistungen als Soldat.

Jun fällt weiterhin durch seinen Hang zum Rationalismus auf, der von mehreren psychiatrischen Tests als unnormal bestätigt wurde. Er zeigt Symptome für PTSD und hatte während seiner Therapie mehrere Rückfälle.

Wahrscheinlich war er nach der Schlacht um Reach, das einzige Mitglied des Noble Teams der die Schlacht überlebte ; das letzte Mal sah man ihn Dr. Catherine Halsey zur Burgbasis eskortieren. Sein Todesdatum ist somit nicht bekannt.

Ist von Halopedia.
Also es wurde nicht bestätogt das jun tot ist.
Es kann also sein das jun in Halo 4 vorkommt ;)

Zurück
Oben