Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So könnte der Halo allgemeine News Thread aussehen:

Halo Force Group

Schickes Halo Bild mit Halo Force Group Logo

Halo Force Group beschreibungs Text mit Thread erklärung, sprich wofür er dienen soll.

Links zu allen auf KT Halo relevanten Topics:

Allgemeiner Halo News Thread
[Aktuellste Halo News]

Halo CE + CEA
[kurzer beschreibungstext + Bild]
* alle Halo CE relevaten Topics

Halo 2
* alle Halo 2 relevaten Topics

Halo 3
* alle Halo 3 relevaten Topics

Halo 3 ODST
* alle Halo 3 ODST relevaten Topics

Halo Reach Unterforum
* alle Halo Reach relevaten Topics

Halo 4
* alle Halo 4 relevatnen Topics

Halo Wars
* alle Halo Wars relevatnen Topics

Andere Halo Topics
*alle relevaten Topics

:ugly:

REN schrieb:
HALO Fan Force überm Avatar, nur wie mache ich das?:traurig:

Würde lieber erstmal Brainstormen wie wir unser Halo Fan Force nennen wollen... ^^
Aber ansonsten kannste das hier machen: Wie erstelle ich Titel unter meinem Nick? (in dem du deinen Titelwünsch postest)

Muuhh schrieb:
ich...ich....hab keine freunde in der liste mit denen ich mal spielen kann :heul:

eventer is ja nur am mause :grins:

Gamertags findest doch hier unter den Profilen, einfach adden und bescheit sagen das du aus KT bist und gern Halo zocken willst. Ich hab allerdings immernoch kein Gold ^^

Cycron schrieb:
So könnte der Halo allgemeine News Thread aussehen:

Halo Force Group

Schickes Halo Bild mit Halo Force Group Logo

Halo Force Group beschreibungs Text mit Thread erklärung, sprich wofür er dienen soll.

Links zu allen auf KT Halo relevanten Topics:

Allgemeiner Halo News Thread
[Aktuellste Halo News]

Halo CE + CEA
* alle Halo CE relevaten Topics

Halo 2
* alle Halo 2 relevaten Topics

Halo 3
* alle Halo 3 relevaten Topics

Halo 3 ODST
* alle Halo 3 ODST relevaten Topics

Halo Reach Unterforum
* alle Halo Reach relevaten Topics

Halo 4
* alle Halo 4 relevatnen Topics

Halo Wars
* alle Halo Wars relevatnen Topics

Andere Halo Topics
*alle relevaten Topics

:ugly:

[attachment=3590]

Edit: So ein Mist hier, 5 Stunde PS wieder mal umsonst... :motz:

Cycron schrieb:
hehe woher hast du den die Halo Schrift her?^^

http://www.1001fonts.com/font_details.html?font_id=1975

Falls du noch wissen willst wie du den Font benutzen kannst:
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20080930073544AAdX3wd

das mit dem extra Thread wäre wirklich super. Bei Cycrons Beiträgen sind ja teilweise wesentlich mehr infos enthalten als wie auf den ganzen Fansites wie halobase und halouniverse. Auch wenn ich nicht alle gelesen habe. Will die Bücher nämlich selbst auch nochmal alleine genießen.
Wäre bei der Group sogar auch gern dabei... auch wenn mich wahrscheinlich noch keiner so kennt... da ich relativ neu bin hier im forum :grins:

Sorry keine neu News, aber ein Datum ab wann man etwas neues zu Halo 4 erwarten kann. Vom 26. - 28. August findet in Downtown Seattle, WA die PAX statt, wo auch 343 Industies ihr Halo Fest zum 10 jährigen Halo Jubiläum abhalten wird.

Es wird in laufe der PAX drei Halo Panels abgehalten:

Halo: Anniversary
Pegasus Theatre (Sheraton)
Friday, August 26th, 10:00am–11:00am

Halo Universe
Pegasus Theatre (Sheraton)
Friday, August 26th, 4:00pm–5:00pm

Und am 28. August:

Halo 4
Main Theater (Paramount)
Sunday, August 28th, 10:00am–11:00am

Die Panels laufen jeweils eine Stunde, wird also eine geballte Ladung auf uns zu kommen, da wird das eben stattfindende Comic Con ein witz.

Als Anregung für den Halo News Thread.

Wäre es nicht sinnvoll das Halo: Reach Sub in ein allgemeines Halo Forum umzubennen und die ganzen Halo Threads dorthin zu verschieben? Das Reach Sub wird ja ohnehin nicht mehr aktiv für Reach genutzt und dann könnte hätte der heimliche Community Star endlich die Möglichkeit auch die Storystücke vernünftig zu ordnen.

Angesichts der Tatsache das die Halo Thematik an sich glüht, das Reach Sub aber mehr oder weniger tot ist, spricht doch auch aus Sicht der Forenbetreiber relativ wenig gegen diesen Masterplan. :deal:

Halte ich für eine tolle Idee. Bei Reach wird sich nicht mehr allzuviel tun und was da noch passiert, kann genauso gut in ein allgemeines Halo Forum gepostet werden. :dhoch:

Gefällt mir die Idee... aber wehe man lässt mich die arbeit alleine machen :gerri:
Kommt schon Fans... ^^

Bleiben wir mal realistisch, dann müsse es auch ein Gears Of War unterforum, ein God Of War, ein Killzone, usw usw. Unterforum geben... ;)

Warum? Es gibt bereits ein Halo Unterforum. Dieses spezielle Halo Unterforum wird aber nicht mehr benutzt. Es spricht einfach nichts dagegen diesen Plan umzusetzen. (Es sei denn es ist technisch unmöglich ein bestehendes Unterforum umzubennen).

Ich sehe jedenfalls keinen Vorteil das bereits bestehende, spezielle Halo Sub einfach ungenutzt vergammeln zu lassen.

Ja, aber dann kommen immer mehr Leute und wollen z.B. ein Fifa Unterforum, dann kommen wieder welche die ein anderes Spiel sehr lieben und sich deswegen auch wieder eins wünschen. Klar ists möglich und könnte sofort umbenannt werden...

Es gibt sogar 2 Killzone und 2 Fifa Subs. Es gibt ein GoW und ein GoW Sub. I dont get it.

@it unter mir: Ja, das kommt auch noch hinzu. Halo CEA und Halo 4 sind doch ohnehin so groß das sie am Ende zwangsläufig jeweils ein eigenes Sub bekommen würden.

Selbst der Duke hat eins. o.0

Zurück
Oben