Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich sollte mich vllt kurz mal erklären, mir gehts ähnlich wie dir Archiworld, bin ein rießen Halo Fan und mich macht es schon verrückt wenn 1 Woche lang keine neuen News zuhören sind... irgendwann ist mir dann einfach so öde das ich das ganze Web durch suche nach Halo kram und dass was mich gerade interessiert hat zusammen fasse und es mit euch teile... Ich kanns nicht sehen wenn diese Threads auf Seite 2 rutschen... :gerri:

Pffff... Ihr habt schon nen eigenen Halo Story-Thread :P ...werden uns die Admins sagen, falls sich jemand traut den Vorschlag zu bringen :(

Wir brauchen noch ein ganzes Halo Unterforum, für alle Halo relevanten News, von Halo CE - Halo 4 mit nem eigenen Halo News Thread für Bücher, Avatar Klamotten, Fails of the Week, Macinemas und Montagen.... :gerri:
Und nen KT Halo Clan hrhr...

KT muss die Anlaufstelle für Deutschsprachige HaloNerds werden, scheiß auf HaloBase und HaloUnivers und Co... :motz:

Cycron schrieb:
Wir brauchen noch ein ganzes Halo Unterforum, für alle Halo relevanten News, von Halo CE - Halo 4 mit nem eigenen Halo News Thread für Bücher, Avatar Klamotten, Fails of the Week, Macinemas und Montagen.... :gerri:

wäre geil wenn man das duchrbringen könnte

Hab mal nach geguckt, bei KT gibts keine Gruppen Funktion zum selber erstelllen.
Jemand ne andere Schnapps-Idee wie man auf KT sich als "Halo Force Group" erkenntlichmachen kann?
(Einheitliches kleines Logo ins Avatar, oder als Titel unterm Nick oder ins "komme aus / Spiele gerade" reinschreiben? Oder ne Halo Force Group bei KT im "Treffen & Turniere" eröffnen?

Brainstorming jetzt ^^

REN schrieb:
Cycron schrieb:

wäre geil wenn man das duchrbringen könnte

Man könnte ja einen "Halo Force Group" Thread eröffnen und alle Halo relevaten Topics im Ersten Post verlinken, so zusagen das Halo KT Halo Portal... :ugly:

Ich würd die Arbeit auch gerne bernehmen, den Thread aktuell halten und hübsch gestallten.

Zurück
Oben