Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

.
MIIE schrieb:Du musst doch schon jedesmal enttäuscht sein, wenn dir Leute hier nicht so abgehen wie du ... ?

Cycron schrieb:Wie es ausschaut hat der Master Chief jetzt ne neue Rüstung mit eingebautem Jetpack, vllt ist der Jetpack (zumindest) in der Kampagne jetzt standart, da teil seiner Rüstung und seit ich Reach gespielt habe kann ich mir Sprinten auch nicht mehr weg denken. Wäre sehr geil wenn der Master Chief jetzt (zumindest) in der Kampagne Sprinten und Jetpack auflager hat.
Copado schrieb:Cycron schrieb:Wie es ausschaut hat der Master Chief jetzt ne neue Rüstung mit eingebautem Jetpack, vllt ist der Jetpack (zumindest) in der Kampagne jetzt standart, da teil seiner Rüstung und seit ich Reach gespielt habe kann ich mir Sprinten auch nicht mehr weg denken. Wäre sehr geil wenn der Master Chief jetzt (zumindest) in der Kampagne Sprinten und Jetpack auflager hat.
Der hat im Teaser auch ne Granatwerfer-Pistolen-Mit-Aufsatz-Dingsda. Wieso bemerkt das niemand?
Szudrinos schrieb:Ein Halo mit Fokus auf die Flood wäre ein absoluter Traum.![]()
Cycron schrieb:Danke.
Halo's Geschichte war schon immer meine Passion und Leidenschaft. Ich sehe darin soviel Potenzial und am Ende lass ich mich jedes mal aufs neue Enttäuschen. (Da ich weiß was man hätte draus machen können)
REN schrieb:Cycron schrieb:Danke.
Halo's Geschichte war schon immer meine Passion und Leidenschaft. Ich sehe darin soviel Potenzial und am Ende lass ich mich jedes mal aufs neue Enttäuschen. (Da ich weiß was man hätte draus machen können)
genau so sehe ich das aus. warum kann ein videospiel nicht eine ähnlich geniale story wie das dazu gehörige buch erzählen?! es muss ja nicht mal annähernd so komplex erzählt werden aber ein kleiner funke würde genügen.
neulich haben ich mich mit meinem vetter, per xbox live über den neuen gears of war teil unterhalten.
-gears of war wird wohl das geilste game dieses jahres
-jo, wird bestimmt ein hammertitel
-defenitiv goty
-freu mich auf das geschnetzel
-story?
-welche story?
-stimmt du hast die bücher nicht gelesen und deshalb verstehst du den zusammenhang nicht.
ich mein, er hat völlig recht. story wird in videospielen meist so schlecht erzählt, das spieler sich gar nicht mehr für diese interessieren. klar gibt es genres und aussnahme- games wo das nicht der fall ist, aber viel zu oft werden geschichten gar nicht wahrgenommen. mit gears of war und halo haben wir zwei richtig gute universen. charakterentwicklung, emotionen, nebengeschichten die viel zu wenig darin vorkommen.
Copado schrieb:Cycron schrieb:Wie es ausschaut hat der Master Chief jetzt ne neue Rüstung mit eingebautem Jetpack, vllt ist der Jetpack (zumindest) in der Kampagne jetzt standart, da teil seiner Rüstung und seit ich Reach gespielt habe kann ich mir Sprinten auch nicht mehr weg denken. Wäre sehr geil wenn der Master Chief jetzt (zumindest) in der Kampagne Sprinten und Jetpack auflager hat.
Der hat im Teaser auch ne Granatwerfer-Pistolen-Mit-Aufsatz-Dingsda. Wieso bemerkt das niemand?
|kiwi| schrieb:ich hab gestern mit kryptum angefangen und mich gleich mal geärgert die deutsche version geholt zu haben. bis jetzt wurden die forerunner ja mit blutsväter übersetzt... und jetzt auf einmal tauchen vorläufer auf. ja was denn nun?
Cycron schrieb:Ich benutze ja sowieso lieber die englischen Begriffe, wenn ich für mich über Halo nachdenke, da sind für mich die Blutsväter einfach immer die Forerunner. Vielleicht ändern sich die Begriffe "Blutsväter" und "Vorläufer" ja auch bald, da man vor Halo 2 Eliten ja auch nur als Eliten kannte und erst durch Halo 2 erfahren hat das sie eigendlich Sangheili heißen.
Zur Kampagne hoffe ich, dass man sich jetzt etwas mehr an Blockbuster wie Gears of War orientiert wird. Man ein wenig mehr spektakel geboten bekommen wird. Fand es in Gears of War 2 einfach viel zu genial als man auf diesem fliegenen Tentakel Ding oder später auf einem Brumak reiten durfte. So etwas ähnlich spektakulären wünsche ich mir auch für Halo 4.
Copado schrieb:Könnte es sein das Halo 4 NICHT ende 2012 raus kommt sondern schon ein halbes Jahr vorher?
Ist überhaupt schon was über den Releasetermin bekannt? Ja, gut, sonst kam jeder Halo Teil (außer Wars) im September, aber nächstes Jahr kommt ja auch schon im Winter die neue Xbox...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen