G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Spawn hats mir erzählt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cycron schrieb:PcKonsolero schrieb:Cycron schrieb:Wehe das Spiel wird kein Grafikhighlight.
Wurd es wohl nicht werden. Sonst hätten die doch bei Reach schon mehr gemacht. Außerdem ist doch die 360 langsam wirklich am Limit.
Ich lese aus allen deiner Post Bash-versuche. Ich weiß nichtmal was du hier machst, nachdem dir Halo doch berhaupt nicht gefällt? Das man auf der Xbox 360 geile Grafiken zaubern kann beweißen genug andere Spiele, und jetzt wo endlich ein anderes Team an der Serie sitzt erhoffe ich mir das man endlich mehr draus macht.
Es geht ab zum Forerunner Heimat Planeten, yeah...
Argon schrieb:halt die klappe
Cycron schrieb:Es geht ab zum Forerunner Heimat Planeten, yeah...
Wie gut.Du bist aus Gummi?flexx schrieb:Spawn hats mir erzählt.
Argon schrieb:halt die klappe
PcKonsolero schrieb:Reach und ODST mocht ich einigermaßen. Welche Spiele zaubern geile Grafiken auf der BOX?
Cycron schrieb:PcKonsolero schrieb:Reach und ODST mocht ich einigermaßen. Welche Spiele zaubern geile Grafiken auf der BOX?
Jetzt hör auf rum zu Trollen...
Wirklich, Ernsthaft, hör auf mit dem Scheiß.
Cycron schrieb:Das Bild ist offiziel...
Spoiler Alert
Das Es der Forerunner Heimat Planet ist, ist so gut wie sicher durch die Halo Origins Folge.
Okay, mein Tipp heute morgen war noch das man
PcKonsolero schrieb:Uncharted 2 gibts doch garnicht für die BOX! Das die PS3 schicke Exklusivtitel hat weis ich doch.
PcKonsolero schrieb:Uncharted 2 gibts doch garnicht für die BOX! Das die PS3 schicke Exklusivtitel hat weis ich doch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen